Wo ist Wer?

Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
gibts bescheibungen oder karten wo mann alle lehrer einer klasse oder eines karakters finden kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ABER:

Es gibt etwas viel besseres. Stadtwachen. Die sagen einem auf Anfrage gern den Weg zum Lehrer seiner Klasse. Dieser wird dann ja sogar ingame mit nem kleine fähnchen auf der Minimap makiert. In den Hauptstädten gibt es ja eigentlcih für jede Klasse eine Lehrer.
 
ja aber ich habe mir sagenlassen!!
das einige auch mal einem mehr beibringen können als andere!

und ich will doch nicht von stadt zu stadt eiern!!
 
Gut da kann ich dich beruhigen, alle können dir das gleich beibringen.
 
Das stimmt nur für Klassenlehrer (und da auch nur für die in den Hauptstädten - die in den Startgebieten bringen einem nur bis Level 6 was bei). Berufslehrer sind über die ganzen Kontinente verteilt und können unterschiedlich weit ausbilden.

Listen gibt es z. B. bei http://www.giddygamer.com/.
 
Da er nach Lehrern für eine Klasse gefragt hat, dachte ich das würde ihm reichen. Und die Aussage, dass die alle das gleiche könnem bezog sich auf meine erste Aussage, nämlich die Kalssenlehrer in den Hauptstädten.
 
Zurück