Wo kann ich Aoc downloaden

Hallo Leute,
ich hab mir grad die Pre-Oder von Aoc gekauft und mich registriert.
Aber wo kann ich das spiel runterladen?

du hättest dich für EA anmelden müssen, dann hätteste nen link bekommen der zum download führt. Ist aber leider zu spät, so wie ich das mitbekommen habe. musst nun bis 23. mai warten

naja, ich kann Dir den Download-Clienten geben. Aber wenn du nur ne einfache Leitung hast, bringt es eh nichts. Denn ich selbst kann nur mit 26-35kb/s downloaden, und es dauert noch, laut aussage des Clienten, 6Wochen 15Std. 34Minuten ^^.
Somit hab ich es wieder abgebrochen und hab es heute installiert, da ich ja scho die Verison habe. ^^
Aber kan nnet zocken,mist.

die leute mit ea bekamen ne email, in der n link zum dl war
jetzt warn manche leute von denen so schlau, und haben den link in diversen foren gepostet (google ftw), sodass alle leute den client jetzt laden können, und somit die ea'ler ausgebremst wurden
wenn du den link findest kannst auch laden, allerdings solltest so mind. 40 stunden dafür einplanen, da der client 13,5 gb groß ist und die dl geschwindigkeit wahrscheinlich weit unter deiner maximalen transferrate rumgurken wird

Also ich hab für die 14 Gigabyte exakt 33 stunden gebraucht.

TIPP: Lass den Download über Port 2500 oä. laufen.

Start ---> Ausführen ---> cmd -----> Die datei ausführen, bzw. des pfas hinschreiben wo sich die exe befindet zum download, HINTER dem angegebenen Pfad (leerzeichen)/Port 2500

Viel Glück

Zurück