Hallo.
Ich habe durch die Vorbestellung bereits einen Account erstellen können. Jetzt möchte ich, da nun der 17te ist, endlich das Spiel runterladen. Meine Daten funktionieren aber nicht bei der Beta Anmeldung, nur bei der Pre-Order Anmeldung. Ich habe dort allerdings keinen Hinweis gefunden wo ich den Client runterladen kann. Kann mir jemand helfen? Eventuell habe ich nur etwas übersehen.
Viele Grüße
Edit:
Ich habe den Link gefunden. Vielen dank
Ich habe durch die Vorbestellung bereits einen Account erstellen können. Jetzt möchte ich, da nun der 17te ist, endlich das Spiel runterladen. Meine Daten funktionieren aber nicht bei der Beta Anmeldung, nur bei der Pre-Order Anmeldung. Ich habe dort allerdings keinen Hinweis gefunden wo ich den Client runterladen kann. Kann mir jemand helfen? Eventuell habe ich nur etwas übersehen.
Viele Grüße
Edit:
Ich habe den Link gefunden. Vielen dank
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: