Wo kann ich im Moment Aion kostenlos spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aerics

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Abend zusammen.

Da mir etwas der Überblick fehlt, wollte ich mal anfragen, ob auch jetzt noch eine Möglichkeit besteht kostenlos außerhalb der EU-Beta Events Aion spielen/testen zu können.
Vor paar Wochen gabs ja noch die China Beta und vielleicht gibt es ja auch jetzt noch eine Möglichkeit.

Danke euch.

Ist die Beta da noch nicht zu Ende, oder warum kann ich dort einfach so kostenlos spielen?
Oder gibt es gewisse Einschränkungen?

Das ist ne Trail keine Beta , jeder neue Server hat da 15 Tage Trail status

bin nu trotzdem ersmal cshlafen mach was dort steht dann klappt das schon ansonsten bis morgen fals noch fragen offen sind
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ne Trail keine Beta , jeder neue Server hat da 15 Tage Trail status

bin nu trotzdem ersmal cshlafen mach was dort steht dann klappt das schon ansonsten bis morgen fals noch fragen offen sind
tongue.gif

EU Beta-events spielen
wink.gif
ihr solltet mal lieber anständig posten wie man zu den EU betas kommt anstatt zu so nem crap...

mfg.

EU Beta-events spielen
wink.gif
ihr solltet mal lieber anständig posten wie man zu den EU betas kommt anstatt zu so nem crap...

mfg.

Ich würde es ja ... weiß der Geier wieso NCSoft zu faul ist, eine richtige Beta wie alle anderen zu machen.

Soll wahrscheinlich keiner den Endcontent erreichen, der Müll ist (Für europäische Verhältnisse). ;D

Ich würde es ja ... weiß der Geier wieso NCSoft zu faul ist, eine richtige Beta wie alle anderen zu machen.

Soll wahrscheinlich keiner den Endcontent erreichen, der Müll ist (Für europäische Verhältnisse). ;D

omg

schon klar.. eins kann ich dir sagen AION bietet mehr end-content als AoC und warhammer zusammen.. da brauchst du dir mal nur patch 1.5. (die inhalte von 1.1. und 1.2. sind nichtmal aufgeführt) hier im forum anzuschauen..

selten so einen schwachsinn gelesen.. willst du in einer beta schon alles durchspielen? ich nicht... du wirst schon iwann deine chance bekommen alles zu spielen... ohje..
und dieses "für europäische" verhältnisse kannste mal stecken lassen... in Asien ist WoW mit 5,5 mille subscribern ganz oben in der beliebtheitsskala .. sicher nicht, weil es stupides grinding enthält.. und genau aus diesem grunde enthält AION ebend diese standarts..

AION wurde seit 2006 angekündigt, und da willst du sagen da ist kein endcontent vorhanden? AION hast sich wohl wesentlich mehr zeit gelassen als WAR und AoC.. wo der endcontent zwar angekündigt aber nicht implementiert war.. bei aion weiß man schon was drinne ist. Naja .."wie du mal keinen plan hast"...

Wieso sollten sie eine richtige Beta machen, ist ja eigentlich nicht mehr so wirklich nötig. Beta's sind zum Fehlersuchen und für Stresstests da, nicht damit irgendwelche Leute das Spiel testen oder früher zocken können.
wink.gif

schon klar.. eins kann ich dir sagen AION bietet mehr end-content als AoC und warhammer zusammen.. da brauchst du dir mal nur patch 1.5. (die inhalte von 1.1. und 1.2. sind nichtmal aufgeführt) hier im forum anzuschauen..

selten so einen schwachsinn gelesen.. willst du in einer beta schon alles durchspielen? ich nicht... du wirst schon iwann deine chance bekommen alles zu spielen... ohje..
und dieses "für europäische" verhältnisse kannste mal stecken lassen... in Asien ist WoW mit 5,5 mille subscribern ganz oben in der beliebtheitsskala .. sicher nicht, weil es stupides grinding enthält.. und genau aus diesem grunde enthält AION ebend diese standarts..

AION wurde seit 2006 angekündigt, und da willst du sagen da ist kein endcontent vorhanden? AION hast sich wohl wesentlich mehr zeit gelassen als WAR und AoC.. wo der endcontent zwar angekündigt aber nicht implementiert war.. bei aion weiß man schon was drinne ist. Naja .."wie du mal keinen plan hast"...

Na nun hast du es mir aber gegeben. Kleiner AION Fanboy, was?
Naja egal. Man sieht sich.

Na nun hast du es mir aber gegeben. Kleiner AION Fanboy, was?
Naja egal. Man sieht sich.

und was bist du? nen pauschalisierender Asiaflamer?
sorry wenn ich mir patchnotes wie diese durchgelesen habe... da weiß ich einfach, dass es endcontent besitzt.. erst informieren bevor man "dumm labert" es hätte mülligen endcontent.. das meine ich damit.

Besonderheiten aus 1.5.

Patch Notes zu den Versionen 1.1. und 1.2. findet ihr (auf englisch) hier:

Patch Notes [1.1.]
Patch Notes [1.2.]

vor geraumer Zeit gab es ja schon die ersten Infos zum patch 1.3.
Neben den normalen PvM Highend instanzen mit Raidbossen aus 1.2. und 1.1. folgt nun die erste abyss pvm Instanz.

Nur die Fraktion hat zugang zu der instanz, die das bestimmte Fortress (also Burg) erobert hat.

ALLGEMEINE Features 1.3.
:

Übersetzung, die wichtigsten Features auf Deutsch:

1. Arcade-Instanzen

Es wird ein völlig neuer Ansatz, verglichen mit den klassischen WoW-style Instanzen, werden.
Der erste Typ werden Arcade-Instanzen sein. Hier wird es vor allem darum gehen, in der Gruppe strategisch vorzugehen um den Endboss so schnell wie möglich zu erledigen.
Sowohl Elyos als auch Asmodianer werden diese Instanzen durch die Rifts erreichen können. Man wird durch die Gebiete reisen, die vor kurzem von den Balaur eingenommen wurden.
Die Belohnungen variieren abhängig von der Entscheidung, wie gründlich und zu welcher Zeit ihr die Instanz durchspielen wollt. Es gibt natürlich Abyss Punkte, weil ihr auch Balaur töten werdet. Der Endboss wird sich an eure Strategie anpassen, also wird sich die Belohnung auch jedes Mal ändern.
Es liegt an euch, ob ihr nur schnell durchrennt und den Endboss tötet oder ob ihr jedes Monster in der Instanz killt. Als Belohnung wird es Items geben, die einen oder zwei Ränge höher sind, als die bisher höchsten Ränge bei Items.

2. RvR Schlacht-Instanzen. Einen Abyss-Frachter der Balaur einnehmen!

Beim zweiten Typ werden sich Elyos und Asmodier durch ein Schlachtfeld kämpfen müssen um weiterzukommen. Von jeder Fraktion wird eine Gruppe den Frachter betreten. Sie können sich entweder durchkämpfen oder einfach den Kapitän des Schiffes als erstes umbringen. Auch hier wird es Abyss Punkte geben. Wenn ihr in dieser Instanz sterbt, werdet ihr an bestimmten Punkten wiederbelebt.
Die Spieler müssen selbst entscheiden, wie sie mit der anderen Fraktion umgehen und auf welchem Weg sie den Endboss am schnellsten erreichen.
Das Balaur Schiff wird kein normales Abyss-Schiff werden, wie er aus Festungsbelagerungen bekannt ist, sondern ein besonderer Frachter der Balaur, der nur zu festgelegten Zeiten betreten werden kann.
Die normalen Abyss-Schiffe werden immer noch fliegende Schlachtschiffe sein.

3. Fun-Instanzen. Kampf mit den Shugos.

Diese Instanzen richten sich an Gelegenheitsspieler und sollen ihnen das Leveln in Aion erleichtern. Der Spieler wird sich auf einem Schiff feindlichen Shugos stellen müssen und es wird in diesen Instanzen viele Quests geben. (Es handelt sich dabei um die "bösen" Shogus, die im abyss ihr unwesen als Schmuggel-Händler zwischen den welten treiben - Siehe aion.onlinewelten.com geschichte zu den shugos)

4. Festungen
Da sich viele Spieler beschweren, dass die Festungsbelagerungen keinen wirklichen Anreiz haben, wird es bei jeder Festung neue Belohnungen geben.

5. Neue Quests
Es wird neue Quests, die sich auf die neuen Instanzen beziehen, aber auch neue klassenspezifische Quests geben.
Finale Mission: Mit diesem Update kommt auch die finale Quest dieser Episode. Die Story wird in dieser Quest noch einmal zusammengefasst und es wird einen Ausblick auf die nächste Episode geben.

6. Stigmas >>Hier mehr Infos<<

Für jede Klasse wird es neue Stigma geben. Spieler werden die Zahl ihrer Stigma-Slots mit einer neuen Quest um einen Slot erhöhen können. Im Moment bietet einem das Stigmasystem eine viel geringere Auswahl an Möglichkeiten als ursprünglich geplant. Mit diesem Update wird es den Spielern möglich gemacht, verschiedene Stigma Anordnungen zu haben.
Es werden 3 neue Stigmaplätze hinzugefügt (siehe pic), diese beinhalten die "High Grade" Stigmas, die durch abyss punkte erkauft oder durch drops erlangt werden können. Diese stigmaslots werden durch ein quest freigeschaltet.

7. Neue Items
Es wird neue Rüstungssets geben, die mächtige Set-Boni haben werden. Außerdem wird es Items geben, die noch einen Rang höher sind als "einzigartig". Diese Items wird man aber wahrscheinlich nur in den oben genannten Instanzen bekommen.

Quelle: Aion.mmorpg-planet.de

neue infos von aionsource:

kein endgame content? mich regts nurnoch auf... diese "schlitzi schlitzi" argumente.. kommt aus korea , darf also keinen gescheiten content "für europäische verhältnisse" liefern... kannst du dir deine sch** pauschalisierungen , die schon an selbstüberschätzung der eigenen "rasse" und rassismus grenzen mal bitte stecken lassen?

Dieses 0815 gelaber, keine ahnung von nix.. nervt einfach... hey sieht asiatisch aus, das is nen asiagrinder !! ;XXD das wo 5,5 millionen leute in Asien WoW zocken.. das macht mehr als die hälfte der subscriber aus.. weil WoW ja nen östliches grind game ist, wa?!! ;XXD

steck dir also deinen scheiß flame sonstwo hin und spiel spiele mit "europäischen" standarts wie Warhammer und AoC crap. flame on . die, die wenigstens AION jetzt mal angetestet haben wissen, dass dem nicht so ist. AION ist kein perfektes game.. aber es ich kann schon sagen, dass es -meiner- meinung nach nen gutes game ist. und mit wow schon mithalten darf. das ist mein gutes recht meine meinung darüber zu äußern ohne als fanboy zu gelten.
Kommt schon wesentlich besser daher als irgendwelches dummgeschwätz ohne das spiel je angerührt zu haben!

Und schonmal daran gedacht sich von der konkurrenz abzuheben, indem man keine "übliche beta" wie im MMorpg XY und co. zu machen? Keys auf anzahl zu begrenzen, damit es schwieriger ist ranzukommen.. dass mehr darüber dann geredet wird? sowas kommt dir gar nicht in den sinn.. und es wurde nichtmal ausgeschlossen eine OB zu machen.. naja wem sag ich das...

just my 2 cents

mfg *abnerv*...

Eine Sache, die ich bisher kritisch am Endcontent betrachte: Abysspunkte = PvP-Punkte, right?
Also warum durch PvE auch Abysspunkte verteilen? Es wird wieder so laufen wie in WAR, die Leute gehen sich im PvP aus dem Weg, weil man im PvE schneller und kontrollierter an die begehrten Punkte kommt. Das PvP muss lukrativ gehalten werden, der Verlust von Festungen muss richtig schmerzen, so dass die Leute sich dort hinbewegen, wenn etwas angegriffen wird. Weiß jemand, wie es da momentan aussieht?

Suche übrigens immer noch einen Beta Key
tongue.gif

just my 2 cents

Also warum durch PvE auch Abysspunkte verteilen? Es wird wieder so laufen wie in WAR, die Leute gehen sich im PvP aus dem Weg, weil man im PvE schneller und kontrollierter an die begehrten Punkte kommt. Das PvP muss lukrativ gehalten werden, der Verlust von Festungen muss richtig schmerzen, so dass die Leute sich dort hinbewegen, wenn etwas angegriffen wird. Weiß jemand, wie es da momentan aussieht?

Würde einfach mal sagen, damit auch das PvE luckrativ bleibt. Habe jetzt spontan keine Seite finden können in was für einen Verhältnis man nun Punkte im Vergleich zwischen PvE und PvP verdienen kann. Ausserdem musst du daran denken, dass das ganze auf einen PvPvE System abzielt. Wäre doch irgendwie Mist, wenn man von der PvE Rasse angegriffen wird und nichts kriegt obwohl der Kampf genauso schwer oder vll schwerer sein wird als gegen echte Spieler.
Vondaher erstmal gucken, ich glaube kaum dass es genauso schlimm wird wie im AV in WoW und zu meinen WAR Zeiten sind wir auch nie an einen ordentlichen Zerg vorbeigeritten, da wurde geschlächtert was der Server hielt
rolleyes.gif

Zu der Disskusion zwischen Tonkra und Tonk Pils sage ich einfach mal gar nichts. Nur soviel, ein weiser Mann sagte eins, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".

Exploitmist gehört hier sicher nicht ins Forum. Ich schließe hiermit.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück