Wo kann ich meinen OpenBeta key eingeben und wann?

Wir könnten auch einfach ne Umfrage starten:
Hast du schonmal aus Gründen der physischen oder psychischen Unfähigkeit oder aus banaler Faulheit die Suchfunktion nicht benutzt aber dennoch stupide Fragen gepostet?
  • [] Ja
    [] Nein
    [] Waaaaaagh!



XDDDD
top.gif
clap.gif
 
Eines ist aber an diesen Nonsense-Threads doch einmalig:

Man kann spamen, ohne vom Thema abzuweichen!
w00t.gif
 
Zurück