Wo kann ich nachschauen welche Namen schon auf einem Server verwendet werden ?

L

Lord Aresius

Guest
Hallo,

wollte mir einen Krieger erstellen, aber sämtliche Namen, die mir dazu gefallen, sind nicht verfügbar. Was ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann.

Gibt es irgendwo so eine Art Auflistung ?

du kannst ja im arsenal guckn und schauen obs die namen die du willst auf deinem server schon vergebn sind.

Danke für die Hilfe.

Habe nachgeschaut und schon der erste Name, den ich für meinen Krieger auswählte, ist auf meinem Server nicht vergeben. Zwar auf sehr vielen anderen, es werden 4 Seiten aufgelistet, aber darunter nicht der Server wo ich spiele

Es kann sein das der Charakter vor der Arsenal-Zeit erstellt wurde - diese werden nicht immer angezeigt.
smile.gif

name - realm - arsenal
... ich hab ja das gefühl das alle geilen namen (oder namen die ich auch nehmen würde) schon alle vergeben sind
zwar sind die nicht im arsenal aufgelistet aber nehmen kann ich ihn trotzdem nicht
ich schließe daher auf folgendes :

es gibt so menschen die machen sich aufm realm char's (twinks) die lvl1 sind und bleiben, nur um den namen als platzhalter zu haben.
sprich, falls sie mal auf die idee kommen diesen namen doch mal zu benutzen.
armory listet chars regulär nur ab lvl10 auf

... zudem kommt's das ich eben diese namen auf meinem realm noch NIE gesehen hab, aber alle sind sie vergeben ;(

- naja schwamm drüber, muss man halt wieder 100000 sonderzeichen benutzen.

:)

Wie wärs mit char erstellen und ausprobieren??
smile.gif
also auf char erstellen und dann alles aussuchen dann namen eingeben und ok dann sieht man es auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vllt sind deine namen auch nicht verfügbar weil du komische zeichn rein bauen willst oder du namen nehmen willst die gar nich erlaubt sind.

vllt sind deine namen auch nicht verfügbar weil du komische zeichn rein bauen willst oder du namen nehmen willst die gar nich erlaubt sind.

wohl kaum, wenn du aufmerksam lesen würdest, hättest du im ersten Posting schon gemerkt, das diese Namen sehr wohl erlaubt sind.

Hallo,

wollte mir einen Krieger erstellen, aber sämtliche Namen, die mir dazu gefallen, sind nicht verfügbar. Was ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann.

Gibt es irgendwo so eine Art Auflistung ?

jo, schau mal hier ... einfach oben in die suche einen namen eingeben - weltweite suche ( EU / US )

http://www.warcraftrealms.com/char/8832299

oder detailiert:

http://www.warcraftrealms.com/charhistory.php

wie genau die suche ist, kann ich dir aber nicht sagen
dunno.gif

Gruß

TheFighter

Ah Danke.

Auf meinem Server gibt es einen lvl 8 Draenei Schamanen, der den gewünschten Namen trägt.

Jetzt frag ich mich nur ob dieser Char noch gespielt wird oder nicht.

Find das ein wenig unverschämt wenn durch nicht spielen diverse Namen geblockt sind für andere

Race Draenei
Class Shaman
Level 8
Guild Unguilded
Server EU-Nethersturm
Battlegroup Sturmangriff

First Seen Jan 20, 07
Last Seen Jan 20, 07

hm.... gerade das unter Details gefunden...... anscheinend wird der Char wohl nicht mehr gespielt...... Wenn dem so ist, wann wird der Name dann wieder frei sein ?

hm.... gerade das unter Details gefunden...... anscheinend wird der Char wohl nicht mehr gespielt...... Wenn dem so ist, wann wird der Name dann wieder frei sein ?

der wird glaube frei, wenn der char gelöscht wird und dies geschieht entweder durch den acc besitzer oder blizz wenn der acc über eine bestimme zeit net benutzt wurde ( 6 monate oder so, vllt sind es auch mehr). bin ir aber net 100% sicher.

loF

Zuletzt bearbeitet:
Die Datenlöschung seitens Blizzard wird wohl so schnell nicht passieren. Ich hab nen Bekannten gehabt, der hat zu BC seinen Account nach 18 Monaten wieder aktiviert, und seine Chars waren immer noch da.

Da wirst du wohl nur Glück haben, wenn derjenige diesen Char löscht.

Selbst ich hatte zu meiner aktiven Zeit etlliche lvl1 bis 9 Charleichen auf diversen Servern.

Allerdings hab ich mir immer Namen einfallen lassen, die in der Regel auch auf anderen Servern kaum jemand hatte.

Es gibt auch viele Namen die einfach nur "wegregistriert" wurden und sich noch unter Level 10 befinden. Diese siehst du auch nicht im Arsenal. Selbst ich habe solche Chars vor fast 3 Jahren erstellt und erst viel später angefangen sie zu spielen. Da es nicht verboten ist, wird es halt immer so sein.

PS: Die jeweiligen Namen werden erst dann frei, wenn der Inhaber diese löscht.

Zurück