wo kann ich Thorium abbauen

blutzecke

Rare-Mob
Kommentare
12
hey leutz wollte mal in erfahrung bringen in welchen gebiten ich am besten thorium abbauen kann.
hoffe das ihr mir helfen könnt.

schönen tag und ein danke im vorraus.

P.S. flamer raus hier

MH
biggrin.gif

hi,

Thoriumvorkommen: östliche Pestis, Winterspring, Ungoro Krater und Silithus

btw: Sufu bringt wirklich was. /flame off

In den Ost Pessis, in jeder Narbe, bei den Trollen im Nord osten, und den zwei Geißel-Tälern ist meistens immer ein Reiches Vorkommen, einfach mal im kreis laufen, sammelt sich hervorragend
smile.gif

Ja was erwartest du denn es kommen auf so eine Frage im schnitt 11 Antworten:
1´er hilft dir (weil dafür ist das Forum ja da)
8 Leute Flamen dich zu und wissen noch nicht mal worum es geht und es interessiert sie auch nicht
und
2 Leute Flamen dich zu aber haben WoW wenigstens mal Gespielt und finden es aber Toll jemand anzuflamen !

naja so ist das halt aber Pestis,Silitius und Un´Goro sind schon recht gute Tipps

Ps: mit der Suchfunktion kommt leider nicht jeder zu recht aber dafür gibts ja ein Forum wo mann seine Frage nach Tipps von anderen Spielern formulieren kann

Mein Tipp: Winterquell immer im Kreis rumreiten, besonders ganz im Süden bei dem 61er Elite Gebiet und im Nord-Osten.

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass sowohl in der Sengenden Schlucht (btw. dem Ort bei Redridge- bzw. "Rotkammgebirge" *brech*), da habe ich persönlich meistens Thorium gefunden. Allerdings, wie geschrieben, findet man es auch in den östlichen Pestländern recht gut.

Muss ich auch flamen? Na ok... Böser User! Nutz Sufu! Böse! Blablablub fasel!

Im Un'Goro Krater kann man recht gut farmen. Einfach im Kreis an der Felswand entlanglaufen/-reiten und gelegentlich in dieser Affenhöhle und in der Wuchernden Narbe vorbeischauen, da ist eigentlich immer was. ^^

.. Mir fällt grade auf dass hier fast jeder falsch antwortet. Denkt drüber nach, dann wisst ihr warum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gatherer?
Cartographer?
Buffed?!

/sign

Installier dir einfach den Cartographer, Erzvorkommen anzeigen lassen und dann immer fröhlich in den westlichen und östlichen Pestländer die lustigen Punkte auf der Karte abreiten, viel Spass! =)

Zurück