Wo kann man am besten Leder Farmen?

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Ich wollt mal fragen wo man am besten leder farmen kann? Bin Level 70 feral Druide. Will halt etwas Gold verdienen weil ich irgendwie nicht über die 3500g komme >.<. (das Gold von den Dailys geht für Raids wieder raus)

Bzw Wo farmt ihr eurer Leder am besten?

Meinst du gurndsätzlich Leder oder i.was bestimmtes??^^

Falls es dir nur ums g farmen geht dann solltest dus mit den Grollhufen in Nagrad versuchen. 20er Stack Dickes Grollhufleder war bei uns aufm Server ca 70-80g wert und man hat in 2 Stunden locker 40 davon zusammen^^

mfg

Naja^^ Halt das, was am meisten Wert hat ^^

Das Grollhuf ist schon ganz gut aber ich hab da kein luck... Hab 3 Stunden lang gefarmt und hab nur 10 bekommen...

wertvollstes leder sin wohl cobraschuppn aus nagi oda shadow...

leder an sich farmt man am bestn in za,eye,cot2...

Also was ganz gut funktioniert ist die Katzen in HDZ2 zu farmen, einfach nicht das Event starten. Die Dropchancen vom Knotenhautleder liegen dort sehr hoch und stören tut dich da auch niemand
top.gif

Knotenhautlederfetzen, Knotenhautleder und Teufelsbälge droppen bei den Ruinen von Arklon ganz gut, gleichzeitig bekommste da auch relativ gut Male des Sargeras und ab und zu auch ´ne teuflische Waffe.

MfG

Da wo Tiere sind, mein Gott...
Echt, so langsam zweifle ich daran, dass wirklich nur 90% der Menschen Idioten sind.

Da wo Tiere sind, mein Gott...
Echt, so langsam zweifle ich daran, dass wirklich nur 90% der Menschen Idioten sind.

Wenn ich sowas schon lese -.-

Er hatt doch einfach nur gefragt wo man am besten und schnellstenn Gold durchs Kürschner bekomment.
Und da du deine Knotenhautleder für den Preis vom Leichten Leder verkaufst heisst das nicht das jeder das macht

Wenn ich sowas schon lese -.-

Er hatt doch einfach nur gefragt wo man am besten und schnellstenn Gold durchs Kürschner bekomment.
Und da du deine Knotenhautleder für den Preis vom Leichten Leder verkaufst heisst das nicht das jeder das macht

Muss man denn den Leuten in einem Forum erklären, dass Knotenhautleder teuerer als leichtes Leder ist? Muss man explizit ausführen, dass man Kobraschuppen von Kobras und Grollhufleder von (Trommelwirbel, Tadaaa) Grollhufen kriegt?

PS: Ich hab gehört, in Ironforge wäre eine Schmiede, wo ist die denn plz need Help....
biggrin.gif

Ich wollt mal fragen wo man am besten leder farmen kann? Bin Level 70 feral Druide. Will halt etwas Gold verdienen weil ich irgendwie nicht über die 3500g komme >.<. (das Gold von den Dailys geht für Raids wieder raus)

Bzw Wo farmt ihr eurer Leder am besten?

Ich würd mit 70 Nagrand gehen, viele Wildtiere und so auch viel Leder

Naja^^ Halt das, was am meisten Wert hat ^^

Das Grollhuf ist schon ganz gut aber ich hab da kein luck... Hab 3 Stunden lang gefarmt und hab nur 10 bekommen...

Da hast du aber wirklich keinen durchschnittlichen Tag erwischt. Normalerweise kommt so grob aus jedem 3-4-ten Viech ein Grollhufleder. Und rund um Garadar gibt´s ja massig. Also: immer schön im Kreis arbeiten und schon flupt´s
biggrin.gif

Kobraschuppen bringen natürlich im Einzelpreis mehr. Allerdings ist da die Dropquote meist deutlich geringer und vor allem: kein so großer Markt. Von den Dinger kann man - auf den meisten Servern - selten als 2 oder 3 pro Tag absetzen und auch das nur, wenn grad keine Konkurrenz im AH ist. Das Grollhufleder solltest du dagegen auch in größeren Mengen gut loswerden, so dass in der Summe und im Verhältnis zur aufgewandten Arbeit mehr bringt.

Da nebenbei auch immer reichlich Knotenhautleder und -fetzen abfallen, wäre vielleicht auch noch eine Alternative, dass du eine "Kooperation" mit einem befreundeten Lederer eingehst. Der kann die die Fetzen und das Knotenhautleder gegen einen Anteil an der Ausbeute in schweres Knotenhautleder umbasteln, was auch immer gut geht...

Ansonsten: beobachte mal im AH, welche speziellen Ledersorten auf deinem Server gute Preise bringen (z.B. Teufels-, Nether- oder Windschuppen, Teufelsbälge) und farme die dann gezielt, nachdem du hier bei buffed geschaut hast, wo die gut droppen (Netherschuppen mache ich meist im südlichen Schergrat, Teufelsbälge in den Ruinen vor Arkolon (heißen die so?) im Nethersturm...

Ich würde im AH schauen, welches Leder am wenigsten angeboten wird. Dann mich auch die Jagd begeben.
Am besten alles abziehen was übern Weg läuft. Vom Hasen bis zum Oger.
Kann man Oger abziehen ? *gradsoüberleg*
Ich hab zwar noch kein Level 70 Char, aber ich denke, Yetis geben gute Felle und zusätzlich auch Gold (Silber).

Moin, also ich würd bei den Netherschwingen in der Höhle Kürschen da wird immer alles liegen gelassen was gekillt wird um töten brauchst die kaum zu kümmern
smile.gif

Ich würde im AH schauen, welches Leder am wenigsten angeboten wird. Dann mich auch die Jagd begeben.
Am besten alles abziehen was übern Weg läuft. Vom Hasen bis zum Oger.
Kann man Oger abziehen ? *gradsoüberleg*
Ich hab zwar noch kein Level 70 Char, aber ich denke, Yetis geben gute Felle und zusätzlich auch Gold (Silber).

IN BC gibt es keine Yetis
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man denn den Leuten in einem Forum erklären, dass Knotenhautleder teuerer als leichtes Leder ist? Muss man explizit ausführen, dass man Kobraschuppen von Kobras und Grollhufleder von (Trommelwirbel, Tadaaa) Grollhufen kriegt?

PS: Ich hab gehört, in Ironforge wäre eine Schmiede, wo ist die denn plz need Help....
biggrin.gif

Nun fragt der Ersteller nicht was man bei wem sondern "WO" man am besten diese Sachen farmen kann

Zurück