Wo kann man Juwelenschleifen lernen?

Mofid

NPC
Hi Leute ich brauch hilfe ich möchte Juwelenschleifen lernen aber weis nicht wo man dies lernen kann.
Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir da helfen
danke im vorraus

mfg Mofid

In Silbermond die Hauptstadt der Blutelfen frag dort eine Wache
yo.gif
biggrin.gif

In Silbermond die Hauptstadt der Blutelfen frag dort eine Wache
yo.gif
biggrin.gif

solange er hordler ist ^^
juwelenschleifen wurde mit BC eingeführt und wir demnach damit es für ganz kleine chars schon verfügbar ist in den jeweiligen start haupstädten zuerlernen sein also die draenei oder blutelfenhauptstadt!

(find ich aber irgendwie voll blöd ! Warum es kein juwelenschleifer in allen haupstädten giebt o0 )

is man sagen wir mal nen blutelf lvl 45 krieger oder was auch immer ohne andere port möglichkeiten, rennt in tanaris rum erz farmen und muss denn ne virtel stunde nach silbermond latschen um 1-2 neue sachen zu lernen -.-

Da hast du recht zumindest in einer zweiten hauptstat auf der aneren Insel hätten sie noch einen Lehrer machen können -.-

Aber was solls wow is eh für seine herumreisere u. a. bekannt ^^ :-)

is man sagen wir mal nen blutelf lvl 45 krieger oder was auch immer ohne andere port möglichkeiten, rennt in tanaris rum erz farmen und muss denn ne virtel stunde nach silbermond latschen um 1-2 neue sachen zu lernen -.-

[klugscheiss] blutelfen können keine krieger werden
w00t.gif
[/klugscheiss]

wie wärs denn ma mit blasc benutzen? juwelenschleiferlehrer oder sowas eingeben und zack hast du es
wink.gif

Is doch klar, warum Juwelenschleifen nur in Exodar und Silbermond bzw. in der Scherbenwelt zu erlernen ist.

Gehört nun mal zu BC und soll auch nur BC-Käufern zugänglich sein,... *ggg* ich denke mal spätestens bei der nächsten Erweiterung werden die Lehrer auch in anderen Städten sein. *hoff*g*

Wenn einem der Juwelenschleifgeselle in Silbermond schon alles beigebracht hat...wo ist dann die nächste Anlaufstelle für den nächsten Lehrer?

Und wo bekommt man Rezepte her?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einem der Juwelenschleifgeselle in Silbermond schon alles beigebracht hat...wo ist dann die nächste Anlaufstelle für den nächsten Lehrer?

Und wo bekommt man Rezepte her?

In Silbermond kannst du Rezepte bis Skill 300 erlernen. Für Rezepte einfach mal hier auf der Page bei den Berufen gucken.
Wenn du Skill 300 hast, geht's in der Scherbenwelt in Thrallmar weiter.
Viel Spass beim Schleifen
smile.gif

mfg Marok

Hi Leute ich brauch hilfe ich möchte Juwelenschleifen lernen aber weis nicht wo man dies lernen kann.
Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir da helfen
danke im vorraus
mfg Mofid

Soweit ih weiß nur in der Exodar oder Scherbenwelt!

Zurück