wo kann man noch pre orden bekommen?

starfither

Rare-Mob
Registriert
05.10.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
hallo



ich habe bekannteste online shops durchgeschaut und leider nichts gefunden :-( kann mir ein tipp geben wer noch die pre orden verkauft???
 
Was für eine Pro-order version willst du überhaupt haben?
Die Collectros Edition ist ausverkauft. Höchstens mal Ebay usw. durchschauen.

Was die normale PreOrder Version angeht, soll es möglich sein diese ab dem 28. August zu kaufen. Ob diese nun nur über die WAR Seite erhältlich ist oder gar in deinem Media Markt/Saturn/Expert/what ever um die Ecke, weiß ich leider auch nicht genau. Aber Fragen kost dort ja bestimmt nichts.
 
also unser media markt hat es leider nicht.... und ich meine das pre wo man am 28 starten kann.... ebay möchte ich nicht kaufen ich will bei einem onlineshop kaufen
 
guckst du hier: http://www.amazon.de/Warhammer-Online-Beta...4351&sr=8-3

Scheinst wohl doch nicht alles gesehen zu haben^^


also da hab ich sie auch noch ergattert und alles ist einwandfrei! WAAAGH
smile.gif
 
Zur Pre-Order hab ich ne Frage (und hoffe, irgendjemand hat ne Antwort)...

Ich hab mir vor einigen Monaten wie's rausgekommen ist, das Pre-Order-Collectors-Edition Package geholt ... und bin irgendwie leicht sauer, weil man da weder von EA noch von Mythic auch nur irgendeine Benachrichtigung bekommt, wie der Stand der Dinge ist, wann man denn endlich mal in die Beta reinkommt (für die man immerhin trotz Pre-Order-Blabla wohl auch mitbezahlt hat) etc.

Hab mich mit dem Pre-Order-Key angemeldet, da stand dann auf der HP drin, dass man regelmässig vorbeischaun soll und der Link für die Beta-User "irgendwann" aktiv sei ... bis heut nix, keine Infos, niente, nada. Noch dazu ist das Login-Panel von der linken oberen Ecke verschwunden und man kann sich nur für irgendnen Beta-Dingens anmelden, wo die FM kommt "Konto nicht erkannt". Wäre nett dazu mal Infos zu bekommen ...

Wenn der "Support" schon mal so anfängt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Pre-Order hab ich ne Frage (und hoffe, irgendjemand hat ne Antwort)...

Ich hab mir vor einigen Monaten wie's rausgekommen ist, das Pre-Order-Collectors-Edition Package geholt ... und bin irgendwie leicht sauer, weil man da weder von EA noch von Mythic auch nur irgendeine Benachrichtigung bekommt, wie der Stand der Dinge ist, wann man denn endlich mal in die Beta reinkommt (für die man immerhin trotz Pre-Order-Blabla wohl auch mitbezahlt hat) etc.

Hab mich mit dem Pre-Order-Key angemeldet, da stand dann auf der HP drin, dass man regelmässig vorbeischaun soll und der Link für die Beta-User "irgendwann" aktiv sei ... bis heut nix, keine Infos, niente, nada. Noch dazu ist das Login-Panel von der linken oberen Ecke verschwunden und man kann sich nur für irgendnen Beta-Dingens anmelden, wo die FM kommt "Konto nicht erkannt". Wäre nett dazu mal Infos zu bekommen ...

Wenn der "Support" schon mal so anfängt ...

Also mitbezahlt hast dus eig nicht, gibts eig. gratis zur CE dazu, außer natürlich die hast nur die Pre Order box geholt... aba sonst wird der preis von der CE abgezogen, oda glaubst das die CE wegen der Pre Order Box mehr kostet?
 
Also mitbezahlt hast dus eig nicht, gibts eig. gratis zur CE dazu, außer natürlich die hast nur die Pre Order box geholt... aba sonst wird der preis von der CE abgezogen, oda glaubst das die CE wegen der Pre Order Box mehr kostet?

Ich hab die Pre-Order-Box gekauft ... hauptsächlich deswegen, damit ich irgendwann (und wenn's nur für 2 Wochen ist) Zugang zur Beta habe, um mal antesten zu können ob das überhaupt lohnt da mehr auszugeben. Der Preis ist mir letztenendes wurscht, wenn das Spiel was taugt.
happy.gif
 
Ich hab die Pre-Order-Box gekauft ... hauptsächlich deswegen, damit ich irgendwann (und wenn's nur für 2 Wochen ist) Zugang zur Beta habe, um mal antesten zu können ob das überhaupt lohnt da mehr auszugeben. Der Preis ist mir letztenendes wurscht, wenn das Spiel was taugt.
happy.gif
Keys kann man am 28.08 eingeben und die beta ist im September
 
Tipp:

"Open" Beta --> 03. Sep - 12. Sep.
Headstart (CE) --> 13. September
Headstart (SE) --> 15. September
Release --> 18. September
 
Ich hab die Pre-Order-Box gekauft ... hauptsächlich deswegen, damit ich irgendwann (und wenn's nur für 2 Wochen ist) Zugang zur Beta habe, um mal antesten zu können ob das überhaupt lohnt da mehr auszugeben. Der Preis ist mir letztenendes wurscht, wenn das Spiel was taugt.
happy.gif

Grmpf und genau wegen sowas hab ich eine CE (jedenfalls bin ich dafür vorgemerkt) aber keine PO....ja ich erwähne das häufiger, aber mich regt das einfach auf.
 
Also manchen Beiträgen liest man geradezu heraus, dass die Personen noch nicht ihr eigenes Geld verdienen
smile.gif


Obwohl ich ganz gut verdiene, kann ich nicht einfach hergehen und mir für totalen Wucher ne PO bei Ebay ersteigern !!!
 
Würd ich auch von absehen. PO ist 2, maximal 3 Wochen... die kann man auch noch warten und von dem Geld dann ein 6 Monate Abo holen + noch lecker Eis essen gehen
biggrin.gif
 
Also manchen Beiträgen liest man geradezu heraus, dass die Personen noch nicht ihr eigenes Geld verdienen
smile.gif


Obwohl ich ganz gut verdiene, kann ich nicht einfach hergehen und mir für totalen Wucher ne PO bei Ebay ersteigern !!!

Ist mir auch unverständlich...für ne Open Beta (die nicht lange dauern wird) und den Head Up Start soviel Geld auszugeben, vorallem wenn die Leute nichtmal ne CE haben
wink.gif

Naja...muss ich wohl auf den Head Up Start verzichten..und ich verfluche all jene, die die PO gekauft haben und die CE! Mögen eure Schädel an Khornes Thron enden!
 
Ist mir auch unverständlich...für ne Open Beta (die nicht lange dauern wird) und den Head Up Start soviel Geld auszugeben, vorallem wenn die Leute nichtmal ne CE haben
wink.gif

Naja...muss ich wohl auf den Head Up Start verzichten..und ich verfluche all jene, die die PO gekauft haben und die CE! Mögen eure Schädel an Khornes Thron enden!


Hm, ich sags ungerne aber ich habe sowohl ne PO als auch CE (noch im Zulauf). Und die PO gabs ja quasi Gratis dazu (ok man musste mit 9,95 in Vorleistung gehen)

Aber die CE wars mir diesmal einfach wert (bei WOW nie bestellt)
Und ja mein Sigmarpriester wirs seinen Schädel gerne an Khornes Thron einrennen, solange das Khorne ärgert...immer.
 
Hm, ich sags ungerne aber ich habe sowohl ne PO als auch CE (noch im Zulauf). Und die PO gabs ja quasi Gratis dazu (ok man musste mit 9,95 in Vorleistung gehen)

Aber die CE wars mir diesmal einfach wert (bei WOW nie bestellt)
Und ja mein Sigmarpriester wirs seinen Schädel gerne an Khornes Thron einrennen, solange das Khorne ärgert...immer.

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich rede von den Leuten die die PO ohne CE haben
wink.gif
 
Zurück