Wo kauft Ihr online Eure hardware ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Normalerweise kaufe ich hardware immer bei Alternate und bin damit auch vollends zufrieden. Nun aber bräuchte ich noch diese Woche 2 bestimmte Geräte, bei denen Alternate "Liefertermin unbekannt"(rot) stehen hat. Darum wollte ich mal nach einer soliden Alternative zu alternate fragen.

Atelco! Habe mir da im Juli für 2000 Euro einen PC zusammenbauen lassen. Der Zusammenbau kostet 20 Schleifen und versendet wird noch am gleichen Tag, wenn die Bestellung bis 12 Uhr eingeht. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht ist der Shop nen Euro zu teuer, aber ich finde ihn Super und habe in meinem bekanntenkreis auch nur positive Rückmeldungen bekommen =)

So beim groben Durchschauen fehlen mit da viele Artikel, das Angebot ist nicht wirklich groß.

Ich bestelle bei verschiedenen shops!

Hoh.de, redcoon, hardwareversand, amazon.... halt immer da wo es am günstigsten ist! Wenn es um nen kompletten Rechner geht hab ich mir meinen letzten bei hardwareversand gekauft.

Was ich empfehlen kann und von welchen ich sagen kann, dass sie mich auch im Service-Fall bisher nicht entäuscht haben sind:

HOH, Hardwareversand und DriveCity.

Einzelteile bestelle ich immer da, wo sie bei den großen bekannten Onlineshops an günstigen sind.
Komplettrechner kaufe ich IMMER in Geschäften.
Vielleicht sind sie da 100 Euro teurer, aber dadurch das ich mir alle 3-4 Jahre nen guten Komplettrechner kaufe, seh ich die 25 Euro im Jahr die ich mehr bezahle als Servicegebühr

Caps-Lock 100€ teuer? und immer noch Schlechter Hardware für den selben preis.

Ich Bestelle da ich Schweizer bin in Folgend Shops.

Brack
Digitec
Microspot
Steg

Natürlich immer dort wo es am Billigsten ist. Wenn ich mir Komplett neuen Rechner in einzelteile kaufe, dann bei Brack.ch weil ich dort 10% Rabatt bekomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mindfactory.de

sind eigentlich recht günstig und der Versand und Service sind auch super, hatte nie probleme.

Bei Mindfactory hab ich mein Notebook jetzt gekauft und schon ein paar Mal Komponenten, war immer zufrieden dort.

Meinen Rechner, bzw. die Einzelkomponenten, habe ich alle vor 2 Jahren bei Alternate bestellt, da kaufe ich auch sehr gerne hin und wieder ein.

Wenns schnell gehen soll und ich nur Stick, Laufwerk etc. brauch dann auch mal Amazon.

Ich kauf es immer bei meinem Ali um die Ecke, der ist immer ganz nett.

Computer, Hardware, Autoersatzteile und Obst. Ist sein Name, vielleicht hat der ein Online Shop auch.

Nein scherz, wurden eigentlich schon alle nennenswerte Versandhaeuser genannt.

computerbase.de und forumdeluxx.de
Ist selten das ich mal neue Hardware kaufe..
Und wenn das doch mal dann bei snogard.de (da der bei mir umme Ecke ist)
oder Alternate.de

Zurück