Wo kommen die Felder her?

Traube

Quest-Mob
http://666kb.com/i/atjj9g0pzip9e34y9.jpg

kann mir jemand sagen was das für Felder sind, die ich hier rot eingerahmt habe? Ich habe nämlich nicht den geringsten Plan woher ich die hab
ohmy.gif

Ich dacht,, ich hätte mir mal ein Addon runter geladen, welcher mir diese Felder ermöglich, aber ich habe nun alle Addons raus geschmissen, und diese Felder sind immernoch da. Jetzt frage ich mich, wo sind die her? Kennt das einer? Kann man mir sagen wie ich das einstellen kann, das ich diese Zusatzfelder bei jedem Char einrichten kann?

kann mir jemand sagen was das für Felder sind, die ich hier rot eingerahmt habe? Ich habe nämlich nicht den geringsten Plan woher ich die hab
ohmy.gif

Ich dacht,, ich hätte mir mal ein Addon runter geladen, welcher mir diese Felder ermöglich, aber ich habe nun alle Addons raus geschmissen, und diese Felder sind immernoch da. Jetzt frage ich mich, wo sind die her? Kennt das einer? Kann man mir sagen wie ich das einstellen kann, das ich diese Zusatzfelder bei jedem Char einrichten kann?
Das sind standard Blizzard zusatz Leisten, in der Interface Option kannst du sie abstellen. ESC > Interface > Erweiterte Optionen und dann die Haken ausmachen bei "Untere linke Leiste anzeigen" und "Rechte Leiste anzeigen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben mich gestern auch etwas verwirrt, als ich nach dem Patch WOW gestartet hatte... *g* Dachte erst schon mein bartender3 würde spinnen, bis ich dann mal auf die Idee kam, mal beim Interface-Menü zu gucken *ggg*

Dass die Leute heutzutage nicht mehr Themenbezogen schreiben...

Zurück