Wo kommt nur das viele Gold her?

Die Lösung nennt sich Inflation.
Seit es in BC Tagesquests gibt wird immer mehr Gold ins Spiel gepumpt.
Da braucht ein Chinafarmer mit einigen Chars nur die jeweils 10 möglichen Tagesquests abklappern + die dabei erworbenen Items verkloppen (z.B. Fleisch bei der Kochquest) und er kommt locker auf einige 100G + Erze, Blümchen, Wolken am Wegesrand abbauen, pflücken oder aufsaugen.

/signd

und damit die Inflation noch schneller vorangetrieben wird, wird das Maximum für Tagesquest ja mit 2.4 von 10 auf 25 gesetzt.

Gruss Gibin

die Theorie mit dem Stockfleisch is nicht so weit hergeholt. Gab hier schon nen Thread mit Screens in dem ein Spieler plötzlich nen lvl 2 Char hatte mit ner gewonnenen Auktion Stockfleisch zu paar Tausend Gold.
Auch habe ich in der letzten Zeitn icht einen Chinafarmer gesehen.
Ausserdem gab es auch fälle von Gold duping (oder so ähnlich
biggrin.gif
)

Ich find die Möglichkeit das wirklich einer der Computergenies sowas macht und sich damit sein gold verdient ist garnicht so abwegig. Schaut euch spaßeshalber mal die Preise im Ebay an.

Ich weiß nicht wer von euch Nachrichten verfolgt, aber vor nicht allzu langer Zeit gab es Hackerangriffe aus China auf Amerikanische Regierungsrechner. Und drohungen von wegen Cyberkrieg und so. Naja wer das verfolgt hat, der kann sich sicherlich vorstellen das es eine leichtigkeit ist für so jemanden solche Addinn's zu schreiben und sich sein geld damit verdient.

Ich will nicht wissen was so manch ein "goldhändler" an jahreseinkommen hat.

möp muss dich enttäuschen, das geht nicht wirklich

ja du kannst mit einem einfachen script aus 99 kupfer 99 gold machen, nur kostet dann auch das ganze zeug wie zB. getränk 990g oder so!

acc hacken, ist meiner meinung nach auch ziemlich abwegig, da ich zuerst mit der person, die ich hacken will, kontakt aufnehmen muss!!

außerdem werden alle berechnungen, auf den server bezogen!! ansonsten wärs ein leichtes sich mal so eben 10k gold zu geben.

es gibt wirklich china farmer, die den ganzen tag irgendwelches zeugs killen und ins ah stellen...
wink.gif

glaub mir, ich weiss es zu 100%
blush.gif

ganz sicherlich nicht chinafarmer sind meist nur chinesische kinder die gezwungen werden 12std lang WoW zu spieln
und keine computerfreaks^^

ganz sicherlich nicht chinafarmer sind meist nur chinesische kinder die gezwungen werden 12std lang WoW zu spieln
und keine computerfreaks^^

Hefitg
happy.gif

Also hey, alles blödsin, von WoW ist ja der Sinn, dass man SELBER levelt und SELBER sein Gold für z.b. Flugmount zusammenbringt. Aber es gibt immer Idioten die denn Sinn eines Spieles nicht ''cheken''.

Also sag mir mal bitte wie die einen Account Hacken sollen ohne den ACC Namen zu Kennen?

Vielen den der Account gehackt wurde bestellen Gold, lassen andere Leute mit dem ACC Spielen oder lassen ihre Chars Leveln.

Ohne den ACC Namen ist es nicht möglich den ACC zu Hacken und da kommt man halt nicht dran ausser man kommt auf Blizzard Server aber das währe ein Sicherheitsleck was schon längst bekannt worden wäre

Das böseste neue Gerücht zu dem Thema:

Vermutlich werden viel mehr Accounts gehackt, als den meisten bewusst ist.
Und warum?

Kann ich dir sagen warum so viele Accounts gehackt werden. Goldverkäufer bieten seit einiger Zeit ein Verfahren an, das man denen sein Benutzernamen und Passwort gibt, diese dann anschliessend einen Char auf deinen Account erstellen, auf dem dann das Gold transferiert wird. Sozusagen von einem echten Account auf einen echten Account. Die Begründung von denen ist, das diese Testaccounts, mit denen sie früher das Gold transferierten von Blizzard verstärkt überwacht werden und Goldlieferungen oft gelöscht werden.
Desweiteren, auch wenn es keiner zu gibt, werden viele Chars auf ebay gekauft. Da ist der Accounthack ja schon vorprogrammiert bzw. ist es für den ehemaligen Besitzer nicht schwer seinen Account wieder zu bekommen. Und wer gibt dann schon zu einen Account gekauft zu haben?
Die Sache mit dem sogenannten Computergenie kauf ich dir nicht ab.

Ich seh da so dass erstma der farmer, hacker was auch immer durch deine ganzen schutzprogramme deines pcs kommen. dann muss er dein passwort kriegen, das nur ein gutes hackprogramm rauskriegt, dann muss er den cheat benutzen wobei er eigentlich wen ein wachsammer gm am werk is gekickt wird dann wird meist nur die ip und nich immer der acc gebannt.

meine theorie wäre, das die china farmer sich einfach einen gold guide gekauft hat! das is ne simple idee da so ein guide 80€ kostet und durch das farmen und sellen des goldes letzt endlich das geld wieder reinkriegt und locker das 3 fache reinkriegt.

die leben denk ich ma davon weil die den ganzen tag on sind bzw die botten.

Ich find die Möglichkeit das wirklich einer der Computergenies sowas macht und sich damit sein gold verdient ist garnicht so abwegig. Schaut euch spaßeshalber mal die Preise im Ebay an.

Ich weiß nicht wer von euch Nachrichten verfolgt, aber vor nicht allzu langer Zeit gab es Hackerangriffe aus China auf Amerikanische Regierungsrechner. Und drohungen von wegen Cyberkrieg und so. Naja wer das verfolgt hat, der kann sich sicherlich vorstellen das es eine leichtigkeit ist für so jemanden solche Addinn's zu schreiben und sich sein geld damit verdient.

Ich will nicht wissen was so manch ein "goldhändler" an jahreseinkommen hat.

cyberkrieg gegen die usa ist im mom so nicht möglcih. sofern die usa weis von wo der angriff kommt, hast dus chon verloren. da das internet ein entwicklung des amerikanischen militärs ist/war stehen dort auch alle geräte die für die infrastruktur des internets wichtig sind. so hat amerika kurz vor dem bombenangriff auf den irak das internet dort lahmgelegt.

cyberkrieg gegen die usa ist im mom so nicht möglcih. sofern die usa weis von wo der angriff kommt, hast dus chon verloren. da das internet ein entwicklung des amerikanischen militärs ist/war stehen dort auch alle geräte die für die infrastruktur des internets wichtig sind. so hat amerika kurz vor dem bombenangriff auf den irak das internet dort lahmgelegt.

die haben da echt alles ?
dann herrschen die usa ja über das ganze internet wenn das stimmt...
wink.gif

Hm... Das mit dem Add-In wäre technisch gesehen schon möglich. Ist aber abwegig, weil viel zu umstädlich, zu schwierig und auch noch unsicher. Einen direkten Hack auf ihre Server würde Blizz mit sicherheit sehr viel schärfer verfolgen, auch mit Rechtsmitteln.

Aber da hier ne Menge mist geschrieben wurde will ich hier mal 3 Sachen klarstellen.

1.: Das Gold das man sich bei den Chinafarmern kauft, ist in erster Linie Gold das anderen Spielern durch Hacks gestolen wurde. Ein bisschen was kommt vielleicht auch von resellern, die billige Items im AH aufkaufen, teuer wieder reinstellen und hoffen durch die Monopolstellung gewinn zu machen.
Wer glaubt dass in China echt Leute sitzen, die sich 70er hochspielen und dann den ganzen Tag Dailys machen um Gold zu verdienen hat keine Ahnung. Das wäre einfach zu aufwendig, und da solche Accs kostenpflichtig sind und immer wieder gesperrt werden würden auch nicht sehr gewinnbringend.

2.: Die Chinafarmer die man beim Farmen beobachten kann, Farmen kein Gold sondern leveln Chars gegen Bezahlung. Powerleveling eben. Wer das nicht glaubt, stellt sich eben auch mal ne Nacht lang nach Winterquell zum Eulenbestien killen, und schaut wieviel Gold man damit machen kann. Nämlich so gut wie garkeins.

3.: Wenn Items zu absolut unsinnigen Preisen im AH sind, kann das viele Ursachen haben. Im gemeinsamen AH zum Beispiel kann man so Gold zwischen Allianz und Hordenchars tauschen. Im normalen AH hat vllt jemand aus versehen bei Gold statt bei Kupfer seine Zahlen reingeschrieben, oder es war Absicht und er hofft dass irgendjemand aus Unachtsamkeit trotzdem auf kaufen klickt. Oder dass jemand so verzweifelt sucht...
Ich hab mal aus versehen für ne Schlingendorn Seite 9g statt 9s verlangt. Und die wurd mir abgekauft... Entweder aus versehen, oder der Kerl hat so verzweifelt gesucht dass es ihm das wert war.