Keeral
Rare-Mob
- Kommentare
- 43
und wird anschließend wieder aus der Charakterliste des gehackten Accounts gelöscht, als hätte es ihn nie gegeben.
unwahrscheinlich aufgrund Serverlog
und wird anschließend wieder aus der Charakterliste des gehackten Accounts gelöscht, als hätte es ihn nie gegeben.
Die Lösung nennt sich Inflation.
Seit es in BC Tagesquests gibt wird immer mehr Gold ins Spiel gepumpt.
Da braucht ein Chinafarmer mit einigen Chars nur die jeweils 10 möglichen Tagesquests abklappern + die dabei erworbenen Items verkloppen (z.B. Fleisch bei der Kochquest) und er kommt locker auf einige 100G + Erze, Blümchen, Wolken am Wegesrand abbauen, pflücken oder aufsaugen.
ganz sicherlich nicht chinafarmer sind meist nur chinesische kinder die gezwungen werden 12std lang WoW zu spieln
und keine computerfreaks^^
Das böseste neue Gerücht zu dem Thema:
Vermutlich werden viel mehr Accounts gehackt, als den meisten bewusst ist.
Und warum?
Ich find die Möglichkeit das wirklich einer der Computergenies sowas macht und sich damit sein gold verdient ist garnicht so abwegig. Schaut euch spaßeshalber mal die Preise im Ebay an.
Ich weiß nicht wer von euch Nachrichten verfolgt, aber vor nicht allzu langer Zeit gab es Hackerangriffe aus China auf Amerikanische Regierungsrechner. Und drohungen von wegen Cyberkrieg und so. Naja wer das verfolgt hat, der kann sich sicherlich vorstellen das es eine leichtigkeit ist für so jemanden solche Addinn's zu schreiben und sich sein geld damit verdient.
Ich will nicht wissen was so manch ein "goldhändler" an jahreseinkommen hat.
cyberkrieg gegen die usa ist im mom so nicht möglcih. sofern die usa weis von wo der angriff kommt, hast dus chon verloren. da das internet ein entwicklung des amerikanischen militärs ist/war stehen dort auch alle geräte die für die infrastruktur des internets wichtig sind. so hat amerika kurz vor dem bombenangriff auf den irak das internet dort lahmgelegt.