Wo kriegt man in der scherbenwelt besseres EQ?

Norgrosh

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo Liebe Jäger,

mein Jäger hat das PvP aufgegeben und rennt nun mit ca dem besten rum was man für level 60 tragen kann.
happy.gif

Hunter

Da es mir bald nichts mehr bringen wird und ich schonmal Höllenfeuerhalbinsel vergessen kann da ich dort nichts mehr besseres kriege, wollte ich mal fragen wo man gutes EQ aus Quests in der Scherbenwelt kriegt ( Quests oder Inis ). Mir macht es auch nichts aus in einer gegend zu leveln wo die mobs 5 level über mir sind^^

Schonmal danke für die antworten.
good.gif

Mfg

Also für questen heb ich nur nebenher so das mitgenommen was so gerade abfiel. Der Jäger an sich ist durch sein Pet als Tank berits gut gwenug gerüstet, da er nur von hinten drauf schiessen kann. Interssant werden dann vielelciht die 70er Instanzen wegem D3 Set, aber auch da bruacht man nciht mehr , da man da bereits nach Burg utgarde oder Nexxus gehen kann.
Und sonst ein gutes Hilfsmittel ist das Addon "Atlas" und "Atlas Loot Enhanced" welche einem bei jder Ini zeigt was wo droppen kann.
Bei einer aus mehreren Folgenquest bestehende Quest auf der Höllenfeuer Halbinsel, droppt ein coole Schmuckstück Messerfausts Breite welche s auf jedenfall mal zu empfehlen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück