Wo ladet ihr eure Musik?

luinarda

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche eine Musik- Flatrate bei der ma zB die Lieder auch nach Kündigung noch behalten darf. Des weiteren mag ich nicht wie bei Napster nur nen bestimmten MP3 Player benutzen sondern mein Handy. Naja Kosten sollten im normalen Rahmen liegen und legal natürlich auch.

Bin mal gespannt...

LG luinarda
 
Warum darf man die nach der kündigung nicht behalten? kannst sie ja auf CD brennen oder auf ne externe festplatte machen da kann sie dir nimand wegnehmen.
 
Warum darf man die nach der kündigung nicht behalten? kannst sie ja auf CD brennen oder auf ne externe festplatte machen da kann sie dir nimand wegnehmen.
Es gibt Flatratedienste, bei denen ist die geladene Musik verschlüsselt und kann (offiziell) nur von deren Player gespielt werden und dieser verlangt einen gültigen Account.

Fals gekündigt -> keine Musik
wink.gif
 
Es gibt bei den meisten Anbietern nur Music zum Anhören aber nicht zum Download auf externe Speicher.
 
Youtube Streamripper - Grauzone, keine Kosten - leider scheiß Quali :/
 
ja hab ich auch schon gemerkt. Gibt sogar nen Programm extra dafür- Aber es gibt da auch nicht alle Lieder die auf ner ganzen CD sind...
 
oder du machst dir die Arbeit und schneidest die Streams von last.fm oder finetune.com etc. mit
wink.gif
Da haste es auch kostenlos
 
Muss ja nicht zwingend kostenlos sein. Bin schon bereit dafür zu zahlen...

Hab bis jetzt nur komische Sachen gefunden, wenn man diese Firmen dann mal so im Internet eingibt liest man nur Abzocke, alles schlecht etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[entfernt... schlechter Versuch eine Seite zu verstecken]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehm am besten den Link mal weg.

Meine MP3 stammen alle von meinen CDs.

Windows Media Player an, Vom Medium kopieren.

Nur lästig ist das teilweise bei den neuen Platten.

Westernhagen "Wunschkonzert" und Grönemeyer "Was muss muss" musste ich noch selbst einstellen.


Laden tu ich gar nicht mehr (Es sei denn zum testen) wenns mir gefällt kauf ichs mir (Wie damals bei "The schlechst of" von Knorkator)
 
@ Aeonflu-X:
1. schlechte page
2. sicher, dass du den post so stehen lassen willst? könnte ärger geben^^
 
Hmm.. Ich kann nur folgendes empfehlen:
Mainstream-Musik, die in Masse produziert wird, völlig anspruchslos ist, immer gleich klingt und schlicht und einfach lieblos ist, höchstens runterladen - ich denke die meisten wissen, wovon ich rede. (Auch wenn ich persönlich denke, dass solche Musik von niemandem gehört werden sollte) Handgemachte Musik, die einem gefällt, wo wirklich viel Arbeit drinsteckt, die demensptrechend einfach ein Qualitätsprodukt ist, kaufen.

Achtung: Offtopic
Nehmen wir mal folgendes Beispiel für billig produzierte Massenmusik, die musikalisch gesehen ein Haufen ****** ist:
Jegliche "Erzeugnisse" von einem gewissen Timbaland (nicht zu verwechseln mit TimberLAKE) - Erst ein sehr fetter, hässlicher, kleiner Typ, der dann aus Marketinggründen angefangen hat Anabolika zu spritzen und plötzlich Muskeln hatte. Rein stimmlich gesehen ist er eine Vollniete, die sich selber dauernd nachbearbeitet - erfolglos. (Meistbenutze Ausrufe: "Ey" "Oh" "Uh" und "Ah" - hört mal in die meisten "seiner" Lieder, in jedem kommt das ca. 50mal vor, in JEDEM).
Zu seinem großen Durchbruch und damit auch dem Durchbruch der Band One Republic verhalf ihm "sein" Hit namens "Apologize". Tatsächlich wurde das Lied von One Republic schon Jahre davor released, mit sehr schönem, künstlerischem Video. In der Version in der daraufhin Timbaland als erster Interpret angegeben wurde, wurde jediglich das echte Schlagzeug durch einen GEMA-freien Beat aus dem Apple-Programm "Garage-Band" ersetzt wurde, und ein paar "Ah's" "Oh's" und "Eys" von Timbaland "eingesungen" wurden.

Mich persönlich als Hobbymusiker/sänger regt so etwas sehr gewaltig auf, da immer mehr "Star-Produzenten" auf - oft sehr schöne, anspruchsvolle - Songs zurückgreifen und dann die Lorbeeren ernten, obwohl sie selber eigentlich nichts getan haben.

Ein weiteres Beispiel:
Hört euch erstmal dieses Lied aus dem Film "Les Choristes" an - der Anfang reicht, falls es euch nicht gefallen mag:
http://www.youtube.com/watch?v=P-Zz_bSCsBE...feature=related

Dann Christina Aguilera's Song "Oh Mother":
http://www.youtube.com/watch?v=HheGtlM6xtE

- Jeder, der nicht taub oder retardet ist, wird feststellen, dass die Grund-Melodie geklaut wurde..

Selbstverständlich ändert das nichts daran, dass Christina Aguilera technisch gesehen eine großartige Sängerin ist, dennoch mag es dein ein- oder anderen (wie mich z.B) erzürnen, dass immer mehr geklaut wird, damit der "dumme" Kunde kauft. Ich würd sogar Sachen von Timbaland illegal runterladen und ins netz stellen, NUR damit diese "Musik"-Industrie weniger verdient...

Achtung: Offtopic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die diskussion würd ich gerne führen. aber das wird hier nicht möglich sein.

abre ich kann dem anfang von deinem post eigtl im groben zustimmen.
 
Hmm.. okay, aber was meinst du mit dem Anfang? ^^ bis zu welchem part denn? Ab dem teil wo ich mich über timbaland "auslastete" ? ^
 
ich kauf meine musik bei iTunes, ist günstig , man kann die musik behalten und mann kann es leicht bezahlen es gibt "auflade karten" , mit denen man sich 25 euro auf sein iTunes konto packen kann , diese gibts bei z.B. bei saturn.
 
Joa für Musik jedenfalls ist iTunes top, wenn man sich nicht strafbar machen will (!)

Ein ganz wichtiger Hinweis meinerseits übrigens; Niemals Hörbücher von iTunes runterladen, die Qualität ist immer unter aller sau, schrecklich!
 
Joa für Musik jedenfalls ist iTunes top, wenn man sich nicht strafbar machen will (!)

Ein ganz wichtiger Hinweis meinerseits übrigens; Niemals Hörbücher von iTunes runterladen, die Qualität ist immer unter aller sau, schrecklich!

Über Höhrbücher kann ich nix sagen, hab mir noch keine geholt.
Ich hab mir aber schon einige Podcasts geholt (gibts da auch kostenlos) und die qualität ist auf meinem iPod Touch super !
Auf dem PC sehen die aber sehr pixelig aus (sind ja auch für iPhone / iPod Touch gemacht)
 
Zurück