Wo läuft Arcturius rum

phaatom

Rare-Mob
Kommentare
47
weiß einer wo sich der spektral bär
Arcturius so rum treibt?
also wo er sich so ca. befindet.

mfg,

phaatom

PS: sufu hat nichts ergeben und auf petopia isser auch net

spaten danke das wollt ich wissen und impact logisch denken ftw

Absolut nicht. Wir wissen alle, dass das Viech in den Hills rumrennt. Nur wo war die Frage...

Ich hatte ihn auch da gefunden wie oben beschrieben Coords 31/55 .
Gerüchteweise soll er noch vor Ursocs Höhle spawnen. VOR der Höhle bei den Raufern, was ich aber nicht bestätigen kann. Bisher nur 1x gesehen und gezähmt-morgens um 3 Uhr51. Somit habe ich nun alle Spiritbeasts im Stall und mein Sv-Wolf aus Bollwerk.
Fordere neue Stallplätze!! :-) gegen Ehre oder Gold.- egal wie.
Kein Hunter, der sich daraus einen Sammelspass macht, wird die lange ercampten Viecher löschen nur weil gerade ein anderes neu dazugekommen ist.- da bin ich sicher nicht der einzige mit diesem Wunsch. Vielleicht erhören sie uns ja einmal- die Zukunft wird es zeigen...

Allen anderen Wartenden drück ich die Daumen und wünsche ihnen viel Geduld und Erfolg
victory.gif

Gruss Switchblader

Arcturis spawnt nördlich der Ammertannhütte am Flussufer.

Kurz nach dem Patch hatte ich da mal eingeloggt, da stand er direkt neben mir. Nervös hab ich mein aktuelles Pet in die Wüste geschickt, kommt ein Hordejäger vorbei und killt mir den Bären vor der Nase weg.

Es gibt keine Ehre mehr unter den Jägern...traurig.

Naja, hab dann gesehen, wie fast jeder mit dem Pet rumlief, weils im Prinzip ne geschenkte Geisterbestie ist. Hat nur einen Spawnpunkt, also zählt nur Geduld und nicht jägerischer Spürsinn. Wollte dann das Vieh eigentlich nicht mehr haben.

Bin stolzer auf meinen Skoll, den ich als erster auf dem Server hatte. Den hatte ich 3 Stunden nach Serverstart am Patchtag tot liegen sehen, und abends so 8 Stunden später hab ich ihn gezähmt.

Nuja und vorgestern kam ich aus der Instanz an den Punkt, weil dort mein Jäger immernoch stand (ist ein guter Lederfarmpunkt, weil die Hirsche und Grizzlys schnell respawnen) und da lief er da eben rum. Schnell Kurken freigelassen, Arcturis ins Eis gepackt und gezähmt.

Als er nur im Eis stand und ich den Zähmbutton suchte, landete eine Trolljägerin neben dem Bären.

Ich erwartete eigentlich schon wieder nen Kill oder zumindest ne Nervaktion, aber sie hielt sich zurück. Bei näherer Betrachtung war sie sogar Beastmaster und hätte das Viieh sicher selbst gern gehabt.

Jetzt hab ich Skoll, den Bären (er heisst jetzt Matoskah, das ist Sioux für weißer Bär), Rak'Shiri, den Dinoboss aus Drak Tharon und ein SV Pet, den alten Eisenkiefer aus den Wäldern von Terrokar.

Wenn mir jetzt zum Beispiel noch Loque'nahak über den Weg laufen sollte, bin ich wohl angeschmiert....

Also frohes Neues und schöne Grüße an die kleine Trolljägerin auf Gilneas.

Macht bloß leider keinen Unterschied welchen Dino oder welchen Wolf du hast. Sie machen alle gleich viel Schaden, es hätte also ein normales Pet auch getan. Musst dann nicht ganz so traurig sein wenn du deinen Dino freilassen musst, die gibts wie Sand am Meer, Loque'irgendwas nicht
smile.gif

(Sorry der Name bringt mich jedes Mal um)

Naja den Wolf brauch ich für die SV Skillung.
Rak'Shiri will ich auch nicht missen.
Und wenn ich daran denke, was für eine Tortur es war, König Dredd zu zähmen, mag ich mich von dem auch nicht trennen.
Er sieht zwar genauso aus, wie der Rare Teufelssaurier ausm Krater, aber ich weiss, dass es eben der König Dredd ist
smile.gif

Also müssen AUF JEDEN FALL mehr Stallplätze her!

Mehr bruacht man nu wirklich ned mehr
biggrin.gif

1x PvE
1x PvP
1x BM-PvE
1x BM-PvP
langt doch

Für Spieler wie uns, die auf Funktionalität setzen ist das sicherlich so.

Es gibt aber auch andere Spieler, die nicht auf Hardmodes abfahren und denen es egal ist, ob sie 5.000 oder 5.200 Dps fahren. Nach wie vor hat der BM viele Anhänger und viele dieser Spieler sammeln nunmal gern seltene Pets.

Kann schon verstehen, dass viele sich mehr Platz im Stall wünschen. Ich finde die Begrenzung sowieso schwachsinnig.

Zurück