Wo levele ich jetzt am besten?

Aêdil

Quest-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Tag!
Ich bin neu hier und hab jetzt mal ne frage, weil mich das ziemlich wurmt:

Ich bin ein Blutelf Pala lvl 31 und möchte mal wissen wo ich jetzt gut questen kann?
Schimmernde Ebene hm sry aber ist ned so mein ding.
Desolace kann ich da schon überleben?
Ariathhochland wie siehts da aus?

Hoffe auf schnelle Antwort! Danke

Aêdil
 
Hallo Aêdil und Willkommen auf buffed.de
smile.gif


Hier findest du eine Auflistung der verschiedenen Questzonen und derren Ideallevel:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/questlevels.html (Nach unten Scrollen)

Gruß Gruß
Thoa
 
Hey cool danke!
Ich kannte zwar die (Flug; Welt) Karte aber das ist mal echt nützlich!
Danke für die schnelle Antwort!

Gruß

Aêdil
 
so issser unser thoa *g*, ich persöhnlich würde dir desolace empfehlen ist eig ziehmlich leicht von den questen her.

GL&HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja super danke!

Ich kenn nur den einen Ort in Desolace:Schattenflucht
schaff ich die Quests und monster da? bzw kann ich da mit 31 überhaupt schon quests erhalten?
 
Ja super danke!

Ich kenn nur den einen Ort in Desolace:Schattenflucht
schaff ich die Quests und monster da? bzw kann ich da mit 31 überhaupt schon quests erhalten?

jep geht ab 30 los und ich persönlich find die quests nicht gerade schwer da
 
Ok^^hab jetzt eine Quest gefunden -.-

Wo gibts denn da noch andere städte mit mehr quests für mich?(kood wären nett)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ich in desolace an der Nijelspitze(oder so) anfangen? Oder wo am besten?Weil schattenflucht hab ich nur eine Quest gefunden....
 
oh man... probieren geht über studieren! Geh doch einfach mal hin, schau dir die Quests an. Falls es nix is dann geh doch mal ins Schlingendornal und schau da.
 
soll ich in desolace an der Nijelspitze(oder so) anfangen? Oder wo am besten?Weil schattenflucht hab ich nur eine Quest gefunden....
Ist schon lange her mit meinem Char. Also ich hab in der Nijelspitze (weiss auch nicht wie die genau heisst, das im Norden halt
biggrin.gif
) angefangen alle Quests anzunehmen und dann hat man schon wieder einiges zu tun gehabt. Ich glaube ich war genau mit Levle 30 dort und ging recht gut. Einfach ein bisschen Probieren. Schlingendorntal im Norden hat auch einige Quests für dein Level.
 
ist die nijelspitze kein ally stützpunkt? soweit ich das noch weiß, ich hab nie in desolace gequestet xD

dann würde ich dir nicht empfehlen, dorthin zu gehen =P
 
Ups. Genau... richtig. Also dort nicht hingehen
biggrin.gif

Wo der Hordenstützpunkt ist, weiss ich nicht. Wird schon irgendwo sein.. dort wo Kühe auf zwei Beinen rumlaufen und Knochen durch die Luft wirbeln
w00t.gif
 
lol thoa

die stadt is im westen und heisst schattenflucht
 
Zurück