Wo levelt ihr ab 80?

Wo levelt ihr ab Cataclysm von Level 80 auf 82?

• Vashj'ir

Stimmen: 79 35,6%
  • Mount Hyjal

Stimmen: 143 64,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    222

christone

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo Freunde des gepflegten Flames,

ich bin schon ganz gespannt, wie ihr dieses harmlose Thema wieder in einen Flamethread verwandelt.

Ganz einfache Frage: Wo levelt ihr ab Cataclysm von Level 80 auf 82, Vashj'ir oder Mount Hyjal?

In diesem Sinne,
Flame on.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War nicht in der beta, aber so ganz spontan würd ich sagen Mount hyjal, da mich das Gebiet geschichtsbezogen schon ziemlich anzieht und interessiert.. =)

wen Vashj'ir das unterwasser gebiet ist dan dort^^ ,weil es einfach einzigartig ist da man instant unterwasser lvlt.

Zuerst werde ich Hyjal durchquesten und dann Vashj'ir... Ich mag an sich generell keine Unterwassergebiete... Mal sehen wie sie es umgesetzt haben.

Zuerst werde ich Hyjal durchquesten und dann Vashj'ir... Ich mag an sich generell keine Unterwassergebiete... Mal sehen wie sie es umgesetzt haben.

Geht mir eigentlich ganz genauso wie dir, ich mag Unterwassergebiete ebenfalls nicht so gern.
Aber mal hoffen, dass sie es gut und schön umgesetzt haben

Laut einiger Beta-Berichte soll sich das Leveln unter Wasser dank der neuen Mechanik sehr nett gestalten. Aber mal was andres: Ich hab keine Info dazu gefunden, wie man genau in die Gebiete kommt. Weiß das jemand?

Also ich hab mich noch nicht spoilern lassen, deswegen weiß ich noch nicht welche Gebiete es geben wird. Ich entscheide sobald es so weit ist frei aus dem Bauch hinaus, so wie ich es zu BC und WotLK gemacht hab =)

Mount hyal , weil einfach geschichtlich ist es ein geiles gebiet, ich gehe ja auch manhcmal einfach so ins alte hyal, weil das gebiet einfach so wunderschön ist. ( HdZ)

Laut einiger Beta-Berichte soll sich das Leveln unter Wasser dank der neuen Mechanik sehr nett gestalten. Aber mal was andres: Ich hab keine Info dazu gefunden, wie man genau in die Gebiete kommt. Weiß das jemand?

Gute Frage, wüsste ich auch gerne. Ich habe mal irgendetwas von Portalen in OG gelesen aber ich weiss es nichtmehr genau.

@ ceiwyn:

ganz einfach... nach vashj'ir kommst du only per schiff das fährt von OG bzw. von SW weg! (bei OG gibt es anscheinend jetzt außerhalb einen kleinen Hafen/Anlegestelle.. bin kein Hordler)

und nach Mount Hyjal kommst du per Teleport auf die Mondlichtung!

um aber in die beiden Gebiete zu kommen musst du noch sogenannte "Hero Quests" annehmen die du ab Cata in jeder Hauptstadt auf einer riesigen Anschlagtafel findest!

MfG TP

Freut euch nicht zu früh auf das "unter wasser" levlen.
Die Wow Engine (Kamera) ist für 3D Gefechte nicht ausgelegt.
Somit gestalten sich die Kämpfe oft unübersichtlich und man kann kaum abschätzen ob man "added".
Leider ist man ja in Beta eher mal Tod wenn man sich dahingehend verschätzt.

Also Mount Hyjal.

Auf jeden Fall Hilya schon wegen
den Kampf gegen Ragnaros
Ab 82 gehst dann sofort nach Deepholm.

werd ich wohl gänzlich Auslassen da e mir in der Beta nicht so zu gesagt hat.

Gute Frage, wüsste ich auch gerne. Ich habe mal irgendetwas von Portalen in OG gelesen aber ich weiss es nichtmehr genau.
Die Portale sind da und ab einem Gewissen Questvortschritt verfügbar.

in vashj'ir gibt es dann solange jemanden der euch zrück Portet.

Ob es wie in der Beta dann eine Dame in den Städten gibt die einen dann wieder Hinportet weis ich nicht da diese nach einiger Zeit weg war

Edit: Sorry 4 Doppelpost

Freut euch nicht zu früh auf das "unter wasser" levlen.
Die Wow Engine (Kamera) ist für 3D Gefechte nicht ausgelegt.
Somit gestalten sich die Kämpfe oft unübersichtlich und man kann kaum abschätzen ob man "added".
Leider ist man ja in Beta eher mal Tod wenn man sich dahingehend verschätzt.

Also Mount Hyjal.

Dieses Hack&Slay von wow macht
einfach keinen Spass mehr.

Wieso spielst du eigentlich noch?

Ich werde es wieder so machen wie bei BC und WotLk, ich queste in allen Gebieten, allein schon wegen der Erfolge, aber auch weil ich das questen an sich ganz gerne mache. Die Quests erzählen immer eine schöne Geschicht und geben gut Gold samt manch interessanter Belohnung.
Vermutlich fange ich in Hyjal aber das werde ich spontan entscheiden wenn es soweit ist.

Edith rügt wegen vergessenem Wort.

Zurück