Wo levelt ihr ab 80?

Wo levelt ihr ab Cataclysm von Level 80 auf 82?

• Vashj'ir

Stimmen: 79 35,6%
  • Mount Hyjal

Stimmen: 143 64,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    222
Ich werde zuerst in [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Mount Hyjal questen. Ich finde das Gebiet um einiges interessanter.[/font]

Ich werde zuerst in [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Mount Hyjal questen. Ich finde das Gebiet um einiges interessanter.[/font]

Ich werd das auch zuerst durchqsten - is Geschichtlich einfach interessanter - und vielleicht müssen die im ersten Unterwassergebiet noch nach Release Bugs fixen...

Ich werde in Mount Hyjal questen,weil ich Unterwasser Kämpfe schon immer gehasst habe:closedeyes:

Vashj'ir, da die atmosphäre schon in der Beta richtig einzigartig war
Und falls ihr plant beide Gebiete durchzuquesten: Da man von 82 bis 83 sehr viel mehr EP benötigt, sollte man direkt nach Tiefenheim gehen weil man in Hyjal bzw. Vashj'ir zu wenig bekommt.
Mit 85 sollte man dann aufjedenfall alles durchquesten(gold ).

Ich werd auf jeden Fall beide Gebiete durchquesten, wohl aber eher mit 2 verschiedenen Chars. 

Ich werde Mount Hyjal zuerst durchquesten
Vashj'ir werde ich wohl mit einem anderen char durchquesten

Freut euch nicht zu früh auf das "unter wasser" levlen.
Die Wow Engine (Kamera) ist für 3D Gefechte nicht ausgelegt.
Somit gestalten sich die Kämpfe oft unübersichtlich und man kann kaum abschätzen ob man "added".
Leider ist man ja in Beta eher mal Tod wenn man sich dahingehend verschätzt.

Also Mount Hyjal.

Ich vermute jetzt mal: Du hast es einfach nicht drauf

mann muss sogar alle neuen gebiete durchquesten um in alle neuen dungeons und raids spielen zu können müsst ihr die ini eingänge zuerst entdecken bevor ihr rein könnt (auch über dungeonfinder).

Ich werde vermutlich beides machen, immer so ein bisschen zwischen beiden Gebieten hin und her hüpfen um zu sehen welches mir beim Questen besser gefällt.

Ich werde meinen Drami nach Vashjir schicken und meine Morgena nach Hyjal.

Vashj'ir weil ich als druide unterwasser in robbenform am anfang schneller von a nach b komme als andere , bis man das mount dann hat

Beide. Aber ich denke ich fange mit Vashj'ir an, ist halt was neues.

Zuletzt bearbeitet:
Mount Hyial ist mein Favorit, da mir dieses Gebiet in den Höhlen der Zeit schon zu Classiczeiten sehr gefallen hat. Auch freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Ragnaros. Unterwasserwelten finde ich persönlich nicht so interessant, aber auch da werde ich reinschnuppern.

Und es hängt auch ein wenig davon ab, wie voll welches Gebiet ist. Wenn sich die meisten auf Hyial stürzen sollten, werde ich Vashjir vorziehen.

Ich will möglichst alle Gebiete antesten und bei manchen gibt es sicherlich auch "Pflicht"-Quests wie die Questreihe um die Erdenmutter, da sie eine wichtige Ruffraktion darstellt. Aber ich werde sicherlich nicht alle Quests in allen Gebieten machen, sondern hauptsächlich da questen wo es mir am meisten Spaß macht oder es mich weiterbringt (z. B. bestimmte Questbelohnen, Quests für Ruffraktionen usw.)

Laut einiger Beta-Berichte soll sich das Leveln unter Wasser dank der neuen Mechanik sehr nett gestalten. Aber mal was andres: Ich hab keine Info dazu gefunden, wie man genau in die Gebiete kommt. Weiß das jemand?

Vashj'ir mit einer Quest.

Zum Mount Hyjail wirst du geportet.

L.G. Luc -

mann muss sogar alle neuen gebiete durchquesten um in alle neuen dungeons und raids spielen zu können müsst ihr die ini eingänge zuerst entdecken bevor ihr rein könnt (auch über dungeonfinder).

Man muss nicht (!) Mount Hyjail & Vashj'ir durch questen.

Muss man nicht, man kann einfach hinlatschen..

Zurück