Mesch ich geh langsam kaputt, wenn ich nur vereinzelte Quests löse.
Kann mir jemand sagen wo ich nen haufen Quests find. Für mien lvl.
Bin lvl 37
DANKE
Kann dir das Schlingendorntal wärmstens empfehlen. Sind zwar auch ein paar langweilige Q dabei, die überhaupt nicht bocken, aber der großteil is saugeil!
Im Norden zwischen Schlingendorntal und Dämmerwald, genau am Eingang rechts, gibt es ein rebellenlager mit einigen Q, kurzes Stück Richtung Süden, rechts der Straße ist "nesingwary's Expedition", da sind auf 2 m² so an die 8 Q und ganz im Süden in Beutebucht (Booty Bay, wenigstens das kürzel BB kann man weiterhin verwenden) san unmengen an Q.
Bin ein am Abend und WE zocker und hab so ca. 1 1/2 Wochen dort verbracht! Das einzige was nervt ist der weite Weg nach Booty Bay, das zieht sich ohne Ende und man muss ooooooft dort hin zurück. Evtl. Ruhestein dahin verlegen!? Vorgestern hab ich den letzten Q da abgeschlossen, einen 51er Elite Gorilla gelegt, waren zu fünft, so zwischen 37er und 49er, das hat gedauert bis der platt war aber 7850 EP, mein bisheriger Record für ne Q.
Ansonsten Arathihochland, Hinterland und ödland dürften noch zu hoch sein, es sei denn du findest jemand in deinem LVL Bereich, dann sind das richtige EP-Bomben!
Oh jetzt hät ich beinahe die "Schimmernde Ebene" vergessen, an der Rennbahn hab ich 6 Q auf einmal angenommen, die alle im näheren umkreis waren, 3 std für 6 Q, das war powerLVL.