Wo Lveln mir stufe 36-40

Yorick

NPC
Kommentare
1
Mesch ich geh langsam kaputt, wenn ich nur vereinzelte Quests löse.
Kann mir jemand sagen wo ich nen haufen Quests find. Für mien lvl.

Bin lvl 37

DANKE

Hey,

Jo, würde ins Arathihochland, "Düstermarschen" bzw Dustwallow, Schlingendorntal (Stranglethorn) und Ödland
smile.gif

mfG

ICh zab das glcihe rpbo nur bin 37 1/² ^^ deso hab ich 7qs^^ da is aba alsalli imma so shithin zu kommn oedland gehe ich nur wenn ich ulda wil^^ un sons naja mfg der imba tank auf 37 1/²
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
top.gif
top.gif
tongue.gif
tongue.gif
blush.gif
blush.gif

Ödland ist mit 37 eh ein tick zu stark noch.

Mit 37 war mein favourite immer strangle, da sind massig quests in booty bay (ich weiss zwar nicht wie es auf allyseite aussieht aber dneke da gibts genausoviele quest) da kommt man locker auf 42-45 ;] und dann is tanaris, feralas auch np mehr ;D

/mause

Mesch ich geh langsam kaputt, wenn ich nur vereinzelte Quests löse.
Kann mir jemand sagen wo ich nen haufen Quests find. Für mien lvl.

Bin lvl 37

DANKE

Kann dir das Schlingendorntal wärmstens empfehlen. Sind zwar auch ein paar langweilige Q dabei, die überhaupt nicht bocken, aber der großteil is saugeil!
Im Norden zwischen Schlingendorntal und Dämmerwald, genau am Eingang rechts, gibt es ein rebellenlager mit einigen Q, kurzes Stück Richtung Süden, rechts der Straße ist "nesingwary's Expedition", da sind auf 2 m² so an die 8 Q und ganz im Süden in Beutebucht (Booty Bay, wenigstens das kürzel BB kann man weiterhin verwenden) san unmengen an Q.
Bin ein am Abend und WE zocker und hab so ca. 1 1/2 Wochen dort verbracht! Das einzige was nervt ist der weite Weg nach Booty Bay, das zieht sich ohne Ende und man muss ooooooft dort hin zurück. Evtl. Ruhestein dahin verlegen!? Vorgestern hab ich den letzten Q da abgeschlossen, einen 51er Elite Gorilla gelegt, waren zu fünft, so zwischen 37er und 49er, das hat gedauert bis der platt war aber 7850 EP, mein bisheriger Record für ne Q.
Ansonsten Arathihochland, Hinterland und ödland dürften noch zu hoch sein, es sei denn du findest jemand in deinem LVL Bereich, dann sind das richtige EP-Bomben!
Oh jetzt hät ich beinahe die "Schimmernde Ebene" vergessen, an der Rennbahn hab ich 6 Q auf einmal angenommen, die alle im näheren umkreis waren, 3 std für 6 Q, das war powerLVL.

Also ich bin von 30 bis 44 immer im Schlingendorntal geblieben, Quests sind abwechslungsreich, Drops gut.

Soviele Quests wie da hatte ich sonst nirgends mehr.

ICh zab das glcihe rpbo nur bin 37 1/² ^^ deso hab ich 7qs^^ da is aba alsalli imma so shithin zu kommn oedland gehe ich nur wenn ich ulda wil^^ un sons naja mfg der imba tank auf 37 1/²
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
top.gif
top.gif
tongue.gif
tongue.gif
blush.gif
blush.gif
wow ich hab wohl eben die deutsche sprache verlernt... zumindest verstehe ich kein wort von dem was du da schreibst.

ansonsten kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen.
das schlingendorntal ist imho die erste wahl für deinen level

Zurück