Wo questen mit level 27?

__Bacardii__

Rare-Mob
Registriert
18.08.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
115
Buffs erhalten
94
ja wollt nur fragen.. bin jz 27 und hab keine quests mehr heißts ab jz grinden ? bzw bis wann... und ab welchem lv kommt das neue gebiet?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wollt nur fragen.. bin jz 27 und hab keine quests mehr heißts ab jz grinden ? bzw bis wann... und ab welchem lv kommt das neue gebiet?
biggrin.gif

Berufeqeusts, Hauptqeusts gibts genug, warst schon im Achoelogischen Außenposten? Bei den Qeustgebern hinterm Draken-Habiat, oder im Flüchtlingslager? Oder im Wüsten-Erkundungsaußenposten, weiß grad net wie genau der heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berufeqeusts, Hauptqeusts gibts genug, warst schon im Achoelogischen Außenposten? Bei den Qeustgebern hinterm Draken-Habiat, oder im Flüchtlingslager? Oder im Wüsten-Erkundungsaußenposten, weiß grad net wie genau der heißt.


ja mit 25 oder so ^^ aba guck nochma hin
 
Ich hab nur eine Qeust, und die gilt für immer "Ist der etwas im Weg, schlag es nieder!".
 
Zurück