Wo seht ihr den Hexer in der Zukunft?

S

Soiphos

Guest
Ich spiele ja noch nicht besonders lange, lese aber viel nach über den Hexenmeister. Früher waren wir eine Zeit lang sehr stark, was einfach zu weit aus dem Balancing wich. Aber es war zu Anfangszeiten eine selten gespielte Klasse. Ich bekomme jetzt selbst mit den Patches mit wie man dem Hexer einige Fähigkeiten, von denen einige doch abhängig sind, schwächt/nimmt. Ich denke Blizzard hats bestimmt nicht leicht jetzt mit all den neuen Talenten etc, jedoch würde ich mir wünschen, dass wir etwas defensivere Talente bekommen.

Was wird aus dem Hexer? Wird er auf etwas spezialisiert? Mich würde interessieren was ihr meint.

Liebe Grüße
Soiphos
 
ich rate dir: spiel erstmal selber deinen hexenmeister hoch, sammel etwas equip und erfahrung im pve und pvp. meiner meinung nahc is der hexer im pve einigermaßen ok, im pvp jedoch nach wie vor imba. ein guter krieger oder jmd mit anitfear kann vll noch ein ernster gegner sein, aber wer seinen wl zu spielen weiß kann alles plätten.
 
ich rate dir: spiel erstmal selber deinen hexenmeister hoch, sammel etwas equip und erfahrung im pve und pvp. meiner meinung nahc is der hexer im pve einigermaßen ok, im pvp jedoch nach wie vor imba. ein guter krieger oder jmd mit anitfear kann vll noch ein ernster gegner sein, aber wer seinen wl zu spielen weiß kann alles plätten.
jojo das höre ich oft ^^
aber was spricht dagegen zu fragen? ^^
Soll ja kein "Hilferuf" werden, möchte halt nur wissen, was andere meinen. Schurke ist in nem Thread zum angstgegner #1 gewählt worden.
tongue.gif
 
Finde das der Destruc Tree nen kleinen Buff verdient hätte,
nix weltbewegendes vll ne ergänzung das Heimzahlen auch noch 3% gibt.
Aber sonst find ich ihn immo sehr balanced, mir fällt jedenfalls nix schlimmes auf ;o
 
Der Hexer wird im PvP soweit abgeschwächt, dass man gegen Krieger und Schurken praktisch wehrlos wird...siehe Patch 2.3!

Im PvE sehe ich kaum Änderungen, was auch nicht nötig ist da der Hexer sinnvoll mit seinem Equip skaliert.

In Zukunft sehe ich ein Hexer Mount (LINK) sowie eine komplette Überarbeitung der Talentbäume...UA und Ruin mit Level 71 wären dann doch etwas imba!
 
WTF
biggrin.gif
Destro und buffs? als wären 8k Crits nicht schon genug
biggrin.gif

die armen Mages heulen uns ja nur noch die hucke voll
biggrin.gif
 
Hi,
Mann is ja überhaupt net wehrlos gegen Schurken und Warris.
Es is nur so das man im PvP mit z.B: 0/21/40 nix verloren hat.
Klar geht ma am We, Bg um ehre zu machen, aber man darf sich dann auch net erwarten das man mit ner ini Skillung an PvP Schurken weghaut.
Ja Warri is in Letzter Zeit extrem Stark geworden. Die Fear immuns und einfach die Hp sin immens.
Aber warum alle suf die Schurken gehn kapier ich net, viel schwerer find ich z.B: Dudus.
Jo, wieder ein hexor epic Flugmount wäre sicher geil, aber dann würden die Pala deppen auch wieder eins bekommen und der rest würd sich furchtbar aufregen.

mfg.vikale
 
Bei der wachsenden Anzahl von Kriegern Schurken und Frostmages sehe ich meinen WArlock bald aufm abstellgleiß ( schreibt man das so ? ) und meinen Krieger twink beim ruf farmen


Mfg
victory.gif
 
Zum Flugmount:

Paladine wäre eigentlich kein muss, denn ich denke Blizzard könnte es so einbringen, dass der Hexenmeister sich in einen Dämon verwandelt, der ihm das Fliegen erlaubt. Der Dämon könnte ja die Böse seite sein, die der Hexer aber auch unter kontrolle hat.
happy.gif
 
Also, ich bin Hexer aus leidenschafft, <----- 62 Warlock , und ich habe mir heute mal die Patch notes angesehen , um die ehrlich zu sein, ich bin kein PvP Spieler, da ich versuche meinen Team zu helfen, aber dafür immer krepiere und kein schwein hilft, und das hat mich zu einen PvE server gebracht und zu einen no PvP gamer, vielleicht irgendwann.

Lange rede kurzer Sinn, meine Frage is kann mir einer erklären warum die neuen "Änderungen" jetzt so viel gemeker auf den WoW Warlock seite gebracht hat?

@Flugmount, JA JA!! Warum denn bitte nicht ^^, wir Warlocks sind Beherrscher der Dämonen, so wie die Hunter der der Wildtiere, die Dudus beherscher der Natur, also warum auch net wir ^^.
Ich hoffe, wenn sowas kommen sollte, bitte eine anständige Quest, die für das Epic Mount war zum Ko.... ^^
 
Lange rede kurzer Sinn, meine Frage is kann mir einer erklären warum die neuen "Änderungen" jetzt so viel gemeker auf den WoW Warlock seite gebracht hat?

1. Dots werden von Abhärtung reduziert, kannst du als 62er natürlich noch nicht nachvollziehen, aber das sind Damageeinbußen von bis zu 10%!

2. MS betrifft auch Blutsauger: Damit knüppelt dich ein Krieger mit 2k Whites down und du heilst dich mit lächerlichen 200HP/s
 
Zur Abhärtungswertung ist noch zu sagen, dass es auch die Kunst des Fearens abschwächt.
Ich habe Nahkampf-Chars auf dem BG immer gefeart, Dotts ruff, und das wars dann für ihn/sie.
Ab 2.3 geht das nur noch für 10 Sek in PvP (wie alle anderen bewegungseinschränkenden Fähigkeiten aller anderen Klassen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück