wo seit ihr

dudu man

Rare-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Streitmacht azeroth sucht euch bewerbt euch noch heute für die alianz nehmen alles von 1-70 und mehr falls das möglich
 
Ein paar mehr Infos wären nicht so schlecht!
Wie wär's zum Beispiel mit einem lesbaren Gildennamen u. einem Server?
biggrin.gif


edit:
satzzeichen wurden erfunden um sie zu missachten! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr nehmt alles von 1-70 und mehr?

Nen 72er würd ich auch aufnehmen O_o

www.seidseit.de
 
So ein Posting lässt eure Gilde nicht gerade in einem positiven Licht erscheinen.
 
hey ich will rekrutieren keine sprüche von dahergelaufenen duetschlehrern also bewerben oder posten lassen
 
Dahergelaufener Deutschlehrer bewirbt sich auch...

hey ich will rekrutieren keine sprüche von dahergelaufenen duetschlehrern also bewerben oder posten lassen

no.comment! [Die 70er rennen dir damit die bude ein!]
 
Nun verarscht ihn doch net
wink.gif
Aber ein paar Infos wären schon nicht schlecht...welcher Server? Wieviele Member? Sind Raids geplant etc.

Trotzdem noch viel Spaß auf buffed.de
smile.gif
 
hier die heißersenten infos noch gibt es keinen member mir 27 oder+ daher sind raids nicht grade in naher zukunft ja was noch wir sind eine rescht kleine gilde für zocker die mal on kommen oder an festen terminen suchen noch einforum oder ein ts und freuen uns über jeden rekrut wir zocken wie der betref schon sagt auf antonidas und wer rekrutirt werden will soll bitte nahmen und keinen adresse hinterlöassen wir rufen sie an


p.s. wir nennen uns streimacht azeroth
 
Lässt du uns bitte auch teilhaben?

Ich habe meine Zeit schon in der Deuschen Streimacht verbracht, noch mal Wehdienst halt ich ned aus.


Ich versuch's mal:

Hier die heißersenten Infos.
Noch gibt es keinen member mir lvl 27 oder höher.
Daher sind Raids nicht grade in naher zukunft.
Ja was, noch wir sind eine recht kleine Gilde für zocker die mal on kommen oder an festen terminen. Suchen noch ein Forum oder ein TS und freuen uns über jeden rekrut wir zocken wie der Betreff schon sagt auf Antonidas (Ah, ich hab's gefunden!^^) und wer rekrutirt werden will soll bitte Namen und keine Adresse hinterlassen. Wir rufen sie an! (lol)


P.S. Wir nennen uns "streimacht azeroth"

puh, geschafft =P
 
Zurück