Wo sind denn unsere Klassensprecher?

nataliche

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo, der letzte Karius Blog ist aus Juli. Wo sind denn unsere Klassensprecher?
Hier ist ganz schön wenig los in letzter Zeit!

Ich bin zwar nicht euer Klassensprecher, aber ich denke ich kann deren Probleme nachvollziehen:

Teilweise gibt es nichts neues zu berichten, gerade bei einem reinem DD der nur wenigen Änderungen unterliegt kann da schon mal flaute herrschen.

Nun, jetzt steht mit Cata natürlich viel neues ins Haus, aber bitte beachtet das man nur weil man auf buffed Klassensprecher ist Blizzard einem nicht zwangsläufig auch keinen Beta-Key gibt.
Ich selbst habe auch keinen und jedes Blog das ich bislang zu Cata geschrieben habe kostete mich mehrere Stunden Blueposts und Patchnotes wühlen und war am Ende auch nur Spekulation was höchst unbefriedigend ist...

In dem Sinne, über Nachsicht mit Karius & Co

Schonmal dran gedacht, das diese sogenannten Klassensprecher auch nur User sind, die sich Zeit nehmen um anderen das Leben im Spiel zu erleichtern.
Wenn es dir nicht passt, dann schreib selber was und informier dich vorher aber richtig.

Naja Karius und Co. haben zuletzt stark nach Themen gesucht über die sie schreiben könnten. Und in der Tat es gibt nicht wirklich viel was sich in der letzten Zeit geändert hat oder nicht schon ausführlich behandelt wurde. Meiner Meinung nach ist das Mageforum hier eines der besten was Informationsfülle und Knowhow der Poster angeht.

Freu dich einfach auf morgen. spätestens dann wird wieder mehr als genug Gesprächsstoff da sein und ich denke dann wird man auch wieder mit dem ein oder anderen Klassensprecherblog rechnen können.

mfg Bloody

Zurück