Wo sind die PVP Belohnungen hin?

Hallo Leute...ich wollte mir jetzt mein aktuelles ARENA 2 set (hunter) mit PVP Equip ergänzen...optisch passt ja z.B. KETTENSABATONS DES VETERANEN dazu....kann es sein, dass man die gar nicht mehr kaufen kann?

dass man die gar nicht mehr kaufen kann?

du hast es erfasst...aba was solls...des verteidigers is doch eh besser
wink.gif

Doch die kann man noch Kaufen, bloß die sind jetzt stats Mäßig und Aussehn Mäßig an S3 angepasst.

mfg
Roc

bei mmo champions steht, dass man sie für geringere ehre kaufen kann...das stimmt wohl dann wohl nicht.

man kann sie nicht mehr kaufen, weil Blizzard die Verkäufer gelöscht/entfernt hatt. also kannste dir nurnoch S teile holen

entfernt haben die die, als sie S1 für Ehre eingeführt haben

also auch die waffen? -.- wie zb die armbrust usw das mit dem grossmarscahll?

man kann sie nicht mehr kaufen, weil Blizzard die Verkäufer gelöscht/entfernt hatt. also kannste dir nurnoch S teile holen

entfernt haben die die, als sie S1 für Ehre eingeführt haben

lies nochmal die frage oben vielleicht checkst dann was er meint

soweit ich weiß kann man s1 für ehre in den hallen der champions oder legenden kaufen.S2 un S3 stehn soweit ich weiß im Nethersturm nebeneinander

Du kannst dir die Veteranen Sachen nicht mehr holen, dafür sind alle durch Verteidiger ausgewechselt worden.
Haben bessre Statts und kosten genau so viel Ehre.http://wow.buffed.de/blasc/1983/pvp-items?cat=a

Zurück