Wo sind die Schamis?

Mr. Spexx

NPC
Mitglied seit
05.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey leute ich würde mal gerne wissen wo unsere Schamiblogger sind um uns von der Beta zu berichten.
Eine kurze Stellungnahme wäre sehr lieb
wink.gif

mfg Mr.Spexx
 
Zunächst einmal sind sie sicher im richtigen Forum
tongue.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/forum/17-schamane-wow/
 
Ich hab das Thema nicht gelesen aber ich bin hier
biggrin.gif

Und ja ich spiel nen Schamie auf 80
 
ja...das mit den schamis hab ich mich auch schon gefragt, keiner bloggt über die beta, ICH BRAUCH NEUEN STOFF!!!
search.gif
search.gif
search.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nich jede klasse hat nen klassnsprecher mit beta key soweit ich weiß (dk und priest z.b. auch wenn ich mich recht entsinne)
und bei der gelegenheit gleich nochmal mahoni-chan hervorheben, dem tollen hunter blogger
wink.gif
 
Ich habe zwar (moch) keinen schami, aber stimmt, ich werde mir ja einen mit cata leveln und einwenig würde ich da auch gerne mal wissen
smile.gif

Also
 
warscheinlich weinen die schamies alle noch um ihren kr und malen sich schon pläne aus wie sie die mages ausrotten
tongue.gif
 
naja nich jede klasse hat nen klassnsprecher mit beta key soweit ich weiß (dk und priest z.b. auch wenn ich mich recht entsinne)
und bei der gelegenheit gleich nochmal mahoni-chan hervorheben, dem tollen hunter blogger
wink.gif


menno der zwinker smiley sieht i-wie negativ auf^^
also ich meinte der smiley "
biggrin.gif
" sollte da hin
 
Mann wenn ich nen Key hätte würd ich hier pausenlos reinschreiben .... aber so weis ich nur über das Bescheid was ich über Pausenloses durchsuchen des PTR´s oder der ganzen Betaforen rausfinde
sad.gif


Mfg
 
Zurück