Wo sind Mobs, die Leinenstoff droppen?

t0ny

NPC
Kommentare
14
hi bin ein newb untoter magier und hab als beruf schneider

ich weis aba nicht wo ich leinenstoff gedropt bekomme

Ich glaube das Humanmobs bis lvl 15 Leinen dropen, bis lvl 25 Wolle, bis lvl 35 Seide usw.

Nagel mich bitte nicht aufs lvl genau fest, aber ich denk das bewegt sich so in dem dreh. Das wäre also für dich heissen die Räuber zu killen die sich so um Undercity rumtreiben.

ich spiel wow seit ner stunde ich weis net wo des sein kann XD auf welchen server spielst du

Au weia. Wenn du das Spiel gerade erst angefangen hast, vielleicht solltest du es dann einfach spielen? Lass dich von den NPCs zu den neuen Orten, Quests und Mobs führen. Auf diese Weise lernst du das Spiel am besten kennen. Guides sind für Spieler, die das Spiel bereits kennen und einen Char so schnell wie möglich hochleveln wollen. Für einen neuen Spieler sind von diesen dringend abzuraten, da geht ja der ganze Spielspaß verloren (man bekommt zum Beispiel kaum etwas von der Hintergrundgeschichte mit).

Man(n) hätte ja nicht auf die idee kommen könnne bei blasc leinenstoff einzugeben.

Lol. Doppel geht ja noch...aber dreifach...rofl.

Aber Bryon hat recht. Spiel WoW erstmal. Früher oder später kommst du zu Mobs die Leinenstoff droppen.

Kennt Ihr das nicht, immer beim Bruder zugeschaut wie er levelt, 2 Wochen schon Level 40 usw. Kleine Bruder kauft sich WoW und hat gleich Fragen
happy.gif

Gibts überhaupt noch Leute, die das Spiel einfach zum Spaß spielen, um Freunde kennen zu lernen und mit diesen was zu unternehmen? -..-

Gibts überhaupt noch Leute, die das Spiel einfach zum Spaß spielen, um Freunde kennen zu lernen und mit diesen was zu unternehmen? -..-

jops mich z.b. =) bzw kannte ich die freunde schon bevor ich angefangen hab aber wir haben dennoch spaß am leveln ( kein akkordleveln
top.gif
)

Also ich spiele auch eher zum Spass.... aber irgendwie hab ich auch nie die Geduld, mal die Quests zu lesen.... teilweise zwinge ich mich dann trotzdem dazu.....
Leinenstoff kann man jedenfalls prima in Burg Fenris farmen.... und Wolle gibts da auch ganz ordentlich... wenn du noch zu low dazu bist, geh zu den Scharlachroten vor Undercity etc.... hauptsache humanoid...

Leinenstoff kann man bei jedem Scharlachroten Anhänger in ganz Tirisfal finden, aber auch die Gnolle und Grabräuber hinterlassen den. Also einfach weiterspielen, dann wirst du ihn schon finden.

leinenstoff findet man bei den mops von lvl 1-10 manchmal auch 15 dann kommt wolle 5-20, seidenstoff 15-30, magiestoff 25-40, runenstoff 40-60, teufelstoff 50-55 (teufelswald), netherstoff 60-70, urnether 70+ ( in instanzen der scherben welt)

der droppt auch nur in heroics der urnether und der ist glaub ich kein richtiger stoff:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urnether ist die gleiche Kategorie wie Urfeuer, Urerde, Urmacht ... Stoff ist es definitiv nicht.

1. Also, erstmal unterschreibe ich das was Bryon gesagt hat zu 100%.
2. Leinenstoff dropt in den Anfangsgebieten so bis ca. lvl 15 bei Humanoiden.
3. Verwirrt das Frischfleisch nicht indem ihr direkt alle möglichen Klamotten postet.
4. (Der wichtigste Punkt) Myhordi, BITTE hör auf an dauernd Man(n) zu schreiben................................. :cry:

Edit: Sag mal Myhordi, bei dir ist jede Woche ne andere Gilde in der Signatur..? lol...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Also, erstmal unterschreibe ich das was Bryon gesagt hat zu 100%.
2. Leinenstoff dropt in den Anfangsgebieten so bis ca. lvl 15 bei Humanoiden.
3. Verwirrt das Frischfleisch nicht indem ihr direkt alle möglichen Klamotten postet.
4. (Der wichtigste Punkt) Myhordi, BITTE hör auf an dauernd Man(n) zu schreiben................................. :cry:

Edit: Sag mal Myhordi, bei dir ist jede Woche ne andere Gilde in der Signatur..? lol...
Nö hatte nur die gilde gewechselt weil da viele sind mit denen ich zusammen leveln kann nicht wie in meiner alten gilde.
Bones hatte n paar ziemlich harte noobs deswegen hab ich die geleavet:)
ok ich werd damit aufhören.Man(n) werde es unterlassen:)

Zurück