wo sind sie denn?

MetalTwo

NPC
Registriert
05.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hoi,
da ich nachher auch anfangen werde mit aoc wenn meine rechner mal soweit ist
wollte ich gerne mal wissen wo denn die ganzen wow´ler spielen ?
ja ich bin/war auch mal einer
biggrin.gif
 
Hoi,
da ich nachher auch anfangen werde mit aoc wenn meine rechner mal soweit ist
wollte ich gerne mal wissen wo denn die ganzen wow´ler spielen ?
ja ich bin/war auch mal einer
biggrin.gif

Hallo, ich als großer wow freak werde auf dem beliebten pvp server aries spielen. Hoffe wir sehn uns
smile.gif
 
Zurück