Wo Spielen die Buffed leute?

Gorid, Kundschafter/Mage auf Cogadh

Gibt's eigentlich eine buffed-Gilde auf Cogadh? Wenn ja: Will rein! Wenn nein: Wieso nicht?
biggrin.gif

MfG Dr. Schnabel

Laoch Mage(11)/Schurke(1)
victory.gif
dank wow nit so aktiv aber kommt noch, rom hat potential und ist ne super alternative zu wow.

Codgah PvP wer auch immer geschrieben hat PvP sei fair auf dem server.... Meine Nemesisliste ist jetzt schon voll mit lauter 50er die Spaß dran haben lowbies zu killen....
AN DIE GILDE TRINITY!!!! WENN ICH 50 BIN GIBTS EIN RACHE-MASSAKER!!!
dwarf.gif
ugly.gif

Wenn du nach den buffed-Angestellten gefragt hast....das werden die dir sicher nicht auf die Nase binden.....
stop.gif
Dem Schwur schließ ich mich an^^
zocke auf Cogadh PvP nachdem auf Aontacht meiN Ritter/kundi aus inem grund nichmehr da war
werd demnächst aber da wieder anfangen da das pvp einfach nur unfair isi m gegensatz zu dem was da jemand geschrieben hat wenn man auf seinem lvl pk macht kommen direkt die hhighlvls und lassen einen netmehr los.

Ebenfalls Laoch , bisher nur Ritter, da grade erst mit dem Spiel angefangen.

Name: boomacher
Server: muinin oder wie der heisst
Klassen: Magier Priester
Level: 15 / 13

Greetz Assist

Einige aus dem Team sind auf Muinin gelandet. Bin ja selber so ein PvP-Verweigerungs-Weichei
wink.gif

Wie gut, dass ich auf Cogadh gegangen bin *leise brummel* :>

Muinin, spiele Priester Lvl 9
Suche auch Gruppen für Inzen etc, /w chinsai

ich spiele auf Aontacht nen Schurken/Kundschafter atm 10/7
auf dem server sind alle sehr hilfsbereit also sehr guter server für anfänger!
wer lust auf gemeinsames leveln hat ingame anschreiben oder pm
rolleyes.gif

name : bagi
server : Aontacht
klassen : ritter/krieger ( 12/6 )

und so neben bei mal ne frage gibt es eine seite wo mann denn loot sehen kann was mann so bekommen kann in denn innis ??

Cogadh, geht einfach nix über PvP!
smile.gif

Ich war zwar in der Closed Beta schon drinnen, war aber dann leider inaktiv bis jetzt gerade
victory.gif

Meine Charaktere sind alle gelöscht
crying.gif

Aber ich fange nun einen Mage auf Muinin an. Name: Scrimter
Hätte da mal aber ne Frage die ich nie so ganz kapiert habe: Ist es egal in welchen Channel auf den Servern ich gehe, spiele ich mit den selben Leuten?

MFG Kilberndus129
dwarf.gif

Soweit ich weiß sind auf anderen Channels andere Leute also sind die halt voneinander getrennt damit es nicht ganz so voll ist...ansonsten würden Channels ja auch keinen Sinn machen
dunno.gif

Auch auf Muinin mit meiner Magierin/Priesterin Lvl 12/11 und hab nebenbei noch ne Kriegerin angefangen Lvl 7 auf dem selben Server.
Sind ja ziemlich viele auf Muinin gelandet
smile.gif

bin auf cogath. nette leute. ziemlich hoher altersdurchschnitt. is man von wow oder gw gar nicht gewöhnt. bin leader der gilde dragonforce. 45 leute mit nem altersdurschnitt von ca 25.

pvp is mal fair , mal nicht. wie in anderen spielen auch.

mfg akim

Zurück