Wo Spielen die Buffed leute?

Auch auf Cogadh..

bin mage/priest 20/21

:>

Cogadh, geht einfach nix über PvP!

So siets aus, Rollenspiele sollten so realistisch wie möglich sein und es ist nunmal realistisch wenn man theoretisch jeder Zeit jeden umlazen kann (bzw umgelazt werden kann)
biggrin.gif

Cogath
(Zacharias , Mage/Priest)

Aontacht seid dem ersten Betatag dort am rumwuseln.
Priest/Mage
Mystasia

Auf Aontacht hab ich meine Zelte aufgeschlagen. (Hab ursprünglich auf einem Englischem Server angefangen)
Will bissl rp machen..was ich auf den rp Servern bei WoW schon iwe vermisst habe..
Mal sehen was wird xD Such noch Gilde. y,y

Ich spiele auch auf cogadh, super server, (meist) nette und (manchmal) faire Spieler.
Sprecht ingame mal Leute der Gilde Trinity an oder bewerbt euch auf http://trinityrom.tr.funpic.de/, aber ich warne vor augenverletzungen, die aufgrund der suuuuper tollen farben entstehen könnten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh spiel auf Cogadh (Krieger/ x ) bin aktuell nur am Berufe pushen muss mal wieder leveln
biggrin.gif

Auf Aontacht hab ich meine Zelte aufgeschlagen. (Hab ursprünglich auf einem Englischem Server angefangen)
Will bissl rp machen..was ich auf den rp Servern bei WoW schon iwe vermisst habe..
Mal sehen was wird xD Such noch Gilde. y,y

Ich spiel auch auf Aontacht, such auch noch gilde XD

Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen mit dem Server gemacht aber ich steh ja auch noch am Anfang
wink.gif
das einzige was etwas nervt ist das "Craftingklauen" wenn man schön an seinem Holz rumschlägt un d dann kommt wild klickend einer dazwischen gesprungen

Jo das ist echt schlimm, viele davon sind farmer die gold verkaufen dda man auf unserem Server für 100 Bergteufelgras über 10k erhält

Die Goldspammer sind echt nervig und so viele, allerdings ist es logisch, dass Leute, die sich für Geld einen offizielen Spielvorteil kaufen sich auch Gold kauffen werden

mal ne frage wenn jez die beta abläuft... muss man sich das spiel dann im handel kaufen oder kann man weiter die gedownloadete version spielen?

server muinin (heißt der so
tongue.gif
)
klasse: kundi,schurke
lvl: 11/11
bin für inis immer offen /w telefonbuch

mal ne frage wenn jez die beta abläuft... muss man sich das spiel dann im handel kaufen oder kann man weiter die gedownloadete version spielen?

du musst dir gar nix kaufen =)

Ich spiele auf Aontacht =)

Aber ich würd auch auf anderen servern spielen wenn wir eine Gilde zusammen bekommen würden =)

Alleine Leveln ist doch wirklich doof
wink.gif

ich spiel auf cogadh
weil ich gern pvp spiel... aber ich weis noch nichts genau ob es das pvp system bringt

Server: Laoch
Name: Lenita
Klasse(n): Priester/Schurke
Stufe: 10/10
Gilde: Doghouse

victory.gif
schreíbt mich mal an^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf... also, wenn ich nicht von Freunden auf den PVP-Server geholt worden wäre, würd' ich PVE spielen. Aber auf Level 30 nochmal von vorne anfangen ist nicht.
tongue.gif

Das PVP in RoM ist im Moment einfach nur lausig. Das ist echt irre lustig, wenn man am Questen ist und wird von einem Spieler umgenietet, der 25 Level höher ist. Und belohnt wird er dafür auch noch - (negative) Rufpunkte gibt es immer und unabhängig vom Level. Das ist weder fair, noch macht es irgendwie Spaß.

Server Siochain
Klasse: Krieger/Schurke
Name: Vyle

Zurück