Wo spielt ihr?

aufm RP-PVP Server Asgard
von RP hab ich aber noch nix bemerkt ;-)

Da es im Chat auch nur einen einzigen Kanal gibt, dürfte das nicht allzu schwer sein
wink.gif

Überhaupt ist der Chat wohl das übelste, was Funcom seit langem fabriziert hat. Warum sie den eigentlich gut funktionierenden Chat in der frühen Betaphase gegen diesen Murks ausgetauscht haben.. das weiß wohl keiner.

EDIT: Ich spiele auf dem RP-PvP Realm Asgard
smile.gif

Kann mich aber nicht entscheiden, bei welcher Klasse ich bleibe, von daher probiere ich noch fleißig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele ebenfalls auf dem RP-PvP Realm Asgard
-Mannsgroßen 2-Händer schwingeder Barbar Gats !
 
Zurück