Wo und wie kann man gut Gold farmen?

P

Pymonte

Guest
Tja, der Threadtitel sagt eigentlich schon einiges, wie verdient ihr euer Gold in WAR?
Ich bin eigentlich ständig knapp bei Kasse mit meinem BO und würde das gern ändern.
Allerdings kommt beim Farmen nich viel rum und mein Talismancraften ist noch zu low um damit wirklich was zu verdienen.
Naja, erzählt einfach mal^^

Nicht soviel Kreisraiden, Flugmeister wollen auch bezahlt werden
victory.gif

Ich als Ordie geh da meistens zur Moschagrube (PQ) und farme dort mobs ab
tongue.gif
Meine Kohle verdiene ich aber hauptsächlich im orvr, manchmal einfach alles durch Bedarfen und dann den Mist verkaufen xD

Questen!
Solltest du noch nicht alle Quests gemacht haben lohnt sich das wie ich
finde aufjedenfall und ist auch nicht so eintönig wie stures Farmen!

Wenn man alle Quests in den orvr Gebieten immer angenommen hat (also die aus den KLs) dann kommt normal einige Goldstücke am Abend bei rum ,ok über Nacht wird man damit auch ned ultrareich aber die Unkosten für Phiolen/Belagerungswerk deck ich damit alle mal (und ich süffel da an nem spieleabend einiges an Tränken ^^).
Ansonsten bleibt halt nur farmen im Verbund mit plündern da kommt einiges bei rum ist aber auch öde wie hulle, nen guter Spot ist wie ich find die Oase mit den Räubern in den LdT hinter der Bibliotek oder wenn du schlachter bist die ÖQ mit den Schlangendingern ka wie die sich schimpft bei euch destros da nähe Grab der Sonne ist das glaube.Hat den vorteil das da auch noch Skaras und Lila Talismane dropen.Und für 1000 von den knochenschlangendingern gibts noch nen Taktikfragment obendrauf. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den Sacellum Gewölbe Instanzen kann man gut Gold farmen. Einfach bis zum Endboss der jeweiligen Instanz durchschlagen -> umkloppen -> looten. Jeder Endboss droppt eine blaue Farbe die mindestens 2 Gold wert ist. Und der Loot von den Zwischenbossen ist auch bisschen was wert. Wenn man alle 3 Endbosse macht, kommt man mindestens auf 8 Gold und das ganze dürfte als DD nicht mehr als 25 Minuten dauern. Als Tank muss man schon weitere 10 Min dranhängen.
Wenn du die 3 Instanzen sauber hast kannst du dir kurz jemanden in die Gruppe einladen und /partyresetinstance eingeben und schon kannst du das ganze wiederholen wenn du möchtest.

Viel Spaß beim farmen!

MfG
Kranak

Nimm die RvR-Quests an wenn Du aufs Schlachtfeld gehst. Die geben auf Dauer gut Kohle.
smile.gif

RvR bringt noch das meiste Gold.

Hab mal bei zwei (erfolgreichen) Burgenverteidigungen sowas um die 45g gemacht.

was auch sehr nett ist...in ldt einfach mobs farmen.
die droppen auch die Sandsturm-Waffen und die wirste je nach Waffe für sehr viel Gold los
victory.gif

hab durch Talisman verkaufen in Kürze 300 g gemacht gold farmen von mobs klatschen bringt dir nicht viel und wen du ne hohe gildensteuer hast eh ned...skill deinen beruf auf mx und verkauf was geht biste besser bedient

Es gibt mehrere Möglichkeiten an Gold zu kommen:
-Die beste Methode ist als Plünderer/Talismanhersteller die epischen Talis zu verkaufen die du nicht selber brauchst, habe damit gestern innerhalb von 5 Minuten 100Gold eingenommen. Nur das Farmen ist sehr langwierig, da die Droprate scheinbar stark gesenkt wurde. Die Rüstungen/Waffen etc. die dabei dropen bringen auch nochmal ne menge Gold, je nach Gildensteuer sind 10-15Gold/Stunde möglich wenn man einen guten Spot hat.
-Setitems verkaufen bringt leider immer weniger zumindest auf Erengrad-Orderseite
-Wenn man zu viele Marken und Wappen hat kann man diese auch gut verscherbeln.

werd mal einige Dinge ausrobieren, wobei craften wohl erstmal keine Option ist, da ich sowas einfach nicht mag und es mir auch zu lange dauert, talismanmaking auf max. zu skillen.

Die RvR Quests neheme ich eigentlich immer an, aber mehr als 2 oder 3 Stück kommen dann ja doch nicht rum, wenn man nicht gerade von Anfang bis Ende einer Kampagne dabei ist.

Ich verkauf immer kriegsherren und invasoren teile in ah auf Erengrad- destro seite ; )^^

also ich mach ganz gut Kohle indem ich grünes Zeug super günstig im AH anbiete, für einen vernünftigen Preis werden Waffen und Umhänge dann gern genommen, also immer unter 1G

werd mal einige Dinge ausrobieren, wobei craften wohl erstmal keine Option ist, da ich sowas einfach nicht mag und es mir auch zu lange dauert, talismanmaking auf max. zu skillen.

Mit Talismanen hab ich bisher noch keinen Cent verdient, da ich die Talismane bisher immer selber brauchte oder in der Gilde verschenkt/getauscht hab. Den Skill allerdings auf 200 zu puschen hat ungelogen nur 2 Nachmittage gedauert. Allerdings hab ich von lvl1 an jedes Item was ich je gewonnen hab wegen der Zutaten entzaubert. Daher waren genug Fragmente etc. vorhanden. Die Kuriositäten kannst du kaufen. Die Teile vom Händler reichen zum skillen völlig aus. Ansonsten bringen dir die Sfz "Gabe des Handwerks" ja bekanntlich nen schönen Buff, dann gehts noch schneller.

Oder du skillst mit dem BO ausschlachten damit du aus den gefallen Mobs Kuriositäten farmen kannst. Den Skill von 0 auf 200 zu bringen dauert auf lvl40 max. 3h. In Praag gibts rechts unten auf der Map ne schöne PQ mit ordentlich großen Gruppen und schnellem Respawn, da kannst du die 3h durchkloppen ohne Pause zu machen
wink.gif
200er Kuriositäten sind im AH sauteuer. Mein Twink ist BO, damit farm ich mir dort meine Zutaten zusammen, epische Fragmente droppen auch gelegentlich

Ansonsten mach ich immer die RvR- Quests (besonders die Killquests und Burgendeffs) da kommt schon was rein.

Ein paar epische Schmuckstücke aus dem Geierfürstengrab bringen ziemlich viel, hab mal eins für 250g verkauft. Ob das jetzt noch soviel bringt weiss ich allerdings nicht.

jup seit man zum skillen nur noch nen Fragment und nen kasten (den man kaufen kann) braucht ist Talismanhersstellen auf 200 zu bringen recht fix möglich und geht vorallem auf nen 1er Twink ohne probs. So haste auch die plätze für Anpflanzen/Pharma auf den Main frei (ka jeder 40er von mir wird nach spätestens 2 Tagen auf anpflanzen umgeskillt da ich so nebenher mir die Mats für meine Tränke anbau, da ich es wie die Pest hasse auf nem ExtraChar nur doof rumzustehn und da stundenlang nur anzupflanzen)
Wie ich komm vom Thema ab?
tongue.gif

ich schnorre wenn ich geld brauche, was ich selten brauche - da ich kaum ausgaben habe. Will ich das mein Geld Kinder macht dann - verkauf ich die produkte die aus Anpflanzen und Pharma zu züchten sind
wink.gif

... (und ich süffel da an nem spieleabend einiges an Tränken ^^)....

Ich als kleiner Zwergen-Maschinist mache da schon °Arbeitsteilung° und die wäre: Er darf sich im SZ und oRvR austoben und ich trinke dazu vor dem Monitor das Bier (Tränke g*), weil das schont meine Ingamekasse und im RvR kommt ja schon was an Silber zusammen
smile.gif
!

also skillen nur mit Kasten und Fragment geht nicht. Immer 10-15 Punkte vor der nächsten Stufe (50/100/150/200) bekomm ich nur mit Fragmenten keine Punkte mehr. Da muss ich dann auch Kurios, Gold und Essenzen benutzen

Zurück