Wo war der Pala Nerv?

Nepthurion

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Sollte der Pala nicht heute mit nem Patch wieder genervt werden?

Hab ich was verpasst?

Also Nepthurion, auch wenn es dir nicht passt. Der "nerv" ist schon fast eine Woche live. DS macht keinen holy damage mehr sondern physical damage. Ansonsten wurde Busse verringert von 10 auf 6 Sekunden.

So denn, lebe damit, der Retri haut dich immer noch weg.... *ironie off*

Weder die Nerven der Palas noch deren Busfahrplan wurde heute geändert...
Heisst die Busse fahren und die Palas rotzen bis 3.03 immer noch anständig drauf.

Der Nerf wird wohl mit 3.03 kommen also hmmm so nächste / übernächste Woche und so schlimm wird der auch nicht werden.

Und BTW er betrifft nur das PVP und iss mir so oder so latte

Schau mal in dein Kampflog. DS macht physikalischen Schaden. Aber... mir auch latte.

Zu deiner Verbesserei: Ich arbeite in der Schweiz, die kennen kein scharfss....
wink.gif
und nerv in " ". Alles roger??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Nepthurion, auch wenn es dir nicht passt. Der "nerv" ist schon fast eine Woche live. DS macht keinen holy damage mehr sondern physical damage. Ansonsten wurde Busse verringert von 10 auf 6 Sekunden.

So denn, lebe damit, der Retri haut dich immer noch weg.... *ironie off*

Ich spiel selbst nen Paladin. Will nur wissen wie weit der noch runtergedreht wird, weil momentan bin ich mega zufrieden.

kann mir noch einer verraten was DS ist?
blush.gif

Ich spiel selbst nen Paladin. Will nur wissen wie weit der noch runtergedreht wird, weil momentan bin ich mega zufrieden.

wenn wir eins gelernt haben... dann das wenn du zufrieden bist ein patch kommt der alles wieder verschlechtert.. es kann doch nicht sein das jemand mit seiner klasse zufrieden ist! wo kommen wir denn da hin? am ende macht das spiel sogar noch spaß... tz tz tz

DS = Devine Storm, 51er Retri Talent. Aber da du selber Pala bist sollte das kein Hindernis für dich darstellen

Ich spiel wow noch auf deutsch, danke
victory.gif

Zurück