Wo wird gechattet ?

haloss

NPC
Hallo Liebe Community.
Ich bin neu hier und habe heute mit W.A.R angefangen.

Ich wollte mal fragen ob es in W.A.R keinen allgemein Chat oder etwas in der Art gibt wo m an sich mit anderen Spielern unterhalten kann.
Unten Links im Chat Fenster schreibt nie jemand, und das macht die Sache etwas langweilig.
Eventuell gibts da ja einen Chanel in dem ich einfach nicht bin, wenn ja.. wie komm ich da rein?

Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.

Gruß haloss

hi...

also einen channel gibt es da nicht wirklich ausser gildenchannel...

beim allgemeinchannel wird bei uns aufn server relativ viel geschrieben... aber du musst auch verstehen das viele noch mit leveln beschäftigt sind und da eher weniger schreiben aber wenn du fragen hast dann frag einfach in allgemein da wird dir schu jemand ne antwort geben

mfg

hi...

also einen channel gibt es da nicht wirklich ausser gildenchannel...

beim allgemeinchannel wird bei uns aufn server relativ viel geschrieben... aber du musst auch verstehen das viele noch mit leveln beschäftigt sind und da eher weniger schreiben aber wenn du fragen hast dann frag einfach in allgemein da wird dir schu jemand ne antwort geben

mfg

Falsch

Seit dem letzten Patch gibt es den Lokalen Kanal immer auf 1. In ihn wechselt man mit /1 Text . Dieser Text wird in beiden T X Zonen gelesen.

Dann gibt es auf "/2 txt " einen RVR Kanal . Der wird geöffnet, wenn man die RVR Gebiete betritt.

Damit ist der Unterschied zum Standard in anderen Spielen deutlich kleiner geworden.

Immerhin ist es viel besser geworden seid dem vorletzten Patch wo sie endlich die Server eines Gebiets zusammengelegt haben, vorher bist du am Chatsystem ja verzweifelt.

Ist mir auch aufgefallen, dass das Gebiet des Regio-chats größer geworden ist. Heute gabs sogar ein paar interessante Unterhaltungen via Regio-Chat.
Fazit: Es geht bergauf! Nur weiter so!

Mfg ReDBull (DE-Wissenburg)

Das selbe konnte ich auch auf Erengrad beobachten, seit dem letzten Patch hat der Chat rapide zugenommen, man findet schneller Gruppen und wenn man wen anflüstert dann antwortet der auch meistens. Sehr schlaue und lobenswerte Änderung die NPC Texte zu vermindern und den Chatbereich zu vergrößern
top.gif

Zurück