Wo wohnen die Schweizer eigentlich?

Hier die Fortsetzung, da man nur 20 Auswahlmöglichkeiten machen kann ;)

  • Thurgau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Waadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wallis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neuenburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jura

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tessin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Schweizer, wohne aber in Östereich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Schweizer, wohne aber irgendwo anders ;)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Schweizer, wohne aber in Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einer der obengenannten Kantone

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Davincico

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
641
Reaktionspunkte
5
Kommentare
8
Da es ja einen schönen Wo-wohnt-ihr-eigentlich? Thread gibt, dabei aber die Schweiz nicht vorkommt, mach ich das halt mal selber. Die Össis sind nicht dabei, macht eure eigene Umfrage ;D


Ich fange mal an.

Wohne in Bern, genauer gesagt in Schönbühl.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread ist noch eine Ecke sinnloser als der "Wo wohnt ihr Thread"!

Mein erster Gedanke war: "Irgendwo in der Schweiz"

und genauer will ichs auch gar nich wissen
tongue.gif
 
Ähem dieser Thread ist recht sinnfrei, gut du als Schweizer siehst vllt. einen Sinn dahinter, aber er passt nicht wirklich hierher dieser Thread
 
Ich wohne nahe genug an der Schweiz um zu wissen dass ich nicht in der Schweiz wohne. Zumnindest nicht bis die Welteroberungspläne der Schweizer in die Tat umgesetzt werden und das kann ja bekanntlich länger dauern.
 
Klärt mich auf, wieso falsches Forum?^^
 
Finde es ok, lasst den Schweizern doch Ihren Spaß
 
Diese riesige Umfrage hätte man sich eigentlich auch sparen können finde ich. Man kann doch einfach so reinschreiben woher man kommt.
 
So ne Community-Map wie auf anderen Foren die ich jetzt namentlich nicht nenne wäre bei Buffed bestimmt auch ganz cool
 
Ja toll, aber der "Wo wohnt ihr" Thread darf im WoW-Forum bleiben oder wie?!

Find ich unfair - hab den anderen reportet
 
Da es ja einen schönen Wo-wohnt-ihr-eigentlich? Thread gibt, dabei aber die Schweiz nicht vorkommt, mach ich das halt mal selber. Die Össis sind nicht dabei, macht eure eigene Umfrage ;D


Ich fange mal an.

Wohne in Bern, genauer gesagt in Schönbühl.

Grüsse
es fehlt die "ich bin schweizer und wohne auserhalb der schweiz, aber nicht in de oder at", die "ich bin kein schweizer, lebe denoch in der schweiz" und die "ich bin werder schweizer, noch lebe ich in der schweiz" abstimmungspunkte!
 
Gut, dann schiebt es halt ins WoW Forum oder schliesst den Thread. Hab mir soviel Mühe gegeben die ganzen Kantone hinzuschreiben. ;( 26 sind zuviel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann schiebt es halt ins WoW Forum oder schliesst den Thread. Hab mir soviel Mühe gegeben die ganzen Kantone hinzuschreiben. ;( 26 sind zuviel...

Man könnte den französischen Teil nach Frankreich zurückschieben und Zürich zu Deutschland schieben. Dann wärens schon einige weniger ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück