Wo würdet ihr...

Wo würdet ihr euren Homestone im RL hinsetzten wenn ihr einen hättet?

• Zuhause

Stimmen: 184 67,2%
  • Die Reeperbahn

Stimmen: 8 2,9%
  • ElektroFachhandel( Falls Gamecard abgelaufen ist)

Stimmen: 2 0,7%
  • Supermarkt

Stimmen: 6 2,2%
  • Die Toilette

Stimmen: 15 5,5%
  • In die Küche falls ihr Hunger habt

Stimmen: 9 3,3%
  • Auf eine Südseeinsel

Stimmen: 50 18,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    274
Ich würde meinen Ruhestein auf jeden Fall Zuhause ablegen.

Da mein Arbeitsplatz, berufsbedingt, andauernd wechselt ist das die sinnvollste Lösung.

Falls Ihr den Ruhestein zuhause ablegt, müsst Ihr aufpassen falls eure Freundin mal wieder Möbel rumschiebt, dass Sie es nicht auf die Stelle schiebt wo euer Ruhestein gebunden.

Stehst auf der Arbeit, draußen regnet es in Strömen und versucht als dich nach Hause zu telepotieren: Leider befindet sich ein Gegenstand im Weg. Bitte versuchen Sie es später nochmals erneut.

Kennt nicht jeder das gefühl, man tapt durchden wald will heim
und dan denkt man. Hey ich hab doch CD frei aufem Homestone.
Jautsch geschnitten weitertapen.

zuhause im bett ... von der arbeit direkt ins bett porten oder im klo zum duschen

ganz klar bei meiner freundin (da steht nicht welches zuhause)
die blau weißen haben mich schon oft genug geblitz -.-

Auf jeden Fall zu Hause.
Der Rückweg von jeder Unternehmung bzw. jder Party ist gesichert.

Zuhause, wie schön es wäre, nicht erst im Regen zur Haltestelle dort 10min auf den Buss warten und dann ne Stunde fahren.^^

ganz klar zum mci geh dort schon so oft hin ,und es ist sooo weit (für unwissende Mci=Mc Donalds)

Zuhause! Wär das cool, nie wieder Sorgen, den Zug zu verpassen wegen Überstunden. Und wenn man unterwegs war und keinen Bock hat, seine Einkaufstüten zu tragen, wär man auch sofort daheim.

Wie schade, dass das nicht in echt geht.

Zu Hause, oder falls der KirinThor (schreibt sich das so?) Ring auch funktioniert, einen zu Hause und einen im Büro, damit ich mir das pendeln spare. Allerdings hätte es auch Nachteile, denn wenn ich schneller am PC sitze, habe ich kaum noch Zeit, die ganzen schönen Podcasts zum Thema WOW zu hören

Direkt ins Büro, oder besser noch, direkt vor mein Stammcafé wo ich mir jeden Morgen einen Kaffee hole.

In die Küche wegen doppelbonus^^ die is gleichzeitig zum essen da sowie auch zuhause^^

Zu Hause macht für mich am meisten Sinn, da ich egal wo ich mich sonst porten würde, den weg eh wieder zurück laufen müsste.

Zurück