Wo zum Henker ist Lyroy?

Das kannte ich auch noch nicht, also thx. Die Grafik des Spiels beeindruckt mich immer wieder neu.

Greetz,

Landral

Mal kurz was anderes: Ich erinner mich, vor ein paar stunden einen Thread wie "Mal richtig rollenspiel0rn" oder irgendwas in der richtung gesehen zu haben. Wo ist der hin, und was stand da drin, und warum hab ich den nicht gelesen obwohl ich glaube, darauf geklickt zu haben?

Großartig .. danke, blutbeere ...

Genail, danke mein dicker lieblings Zwerg
smile.gif

Echt super gemacht das Video
top.gif

Aber ne Frage (Habe jetzt auch nirgends geguckt) wie schafft er es mit dem Uruk-hai zu tanzen? Die Emeotes sollten ja mit Buch 14 (oder wars 15?) kommen, aber bei mir geht es bis heute nicht^^

Genau, Adanria (Caskaja) war die erste die das gemacht hat, ich hab nur den vorletzten gezeigt.

Hobbits sind niedlicher und der Tanzstil ist noch der beste in der HdRO Welt. Die anderen Rassen stolpern nur wie betrunken durch die Gegend. Tolles Video, ist das DX10 Grafik?

Keine Ahnung, aber im der Videoüberschriftsteht zumindest HD ... Mein Grafik läuft XP-bedingt unter DX9 und bei den maximalen Einstellungen mit denen ich spiele, sieht es bei mir ähnlichgut wie im Video aus.

Greetz,

Landral

Hui sehr schönes Video und man sieht mal wieder welch geniale Grafik HdRO hat und auf was die Entwickler alles geachtet haben, ich sage nur Nordlichter* (?) in Forochel.

*Hoffe diese Licht Spiegelungen im Himmel heißen Nordlichter, bin mir nicht mehr ganz sicher deswegen habe ich mal ein (?) dahinter gesetzt.

Zurück