Woche 2 inc.

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Heute ist Montag... Kalenderwoche 43 im Jahre 2009.
Eigentlich garnix besonderes... eigentlich...

Denn heute begann die 2. meiner 3 Urlaubswochen.
Und was für nen spontan Tag... eigentlich wollte ich heute morgen nur mein Auto umparken um der Straßenreinigung zu entgehen (was meist mit nem Strafzettel endet), gelandet bin ich dann 30km weiter auf dem Stuhl bei meinem Stammfriseur oder auch Haarschneider, Haarkünstler, Figaro, Frisör, Barbier, Haircutter, Hairstylist, Coiffeur.
top.gif


Ja man könnte sagen, dass ich gern Auto fahre (allerdings nicht mehr durch Budapest zur Berufsverkehrszeit!). Und weil ich grad unterwegs war, bin ich noch zu Thomas Phillipps im Nachbarort gefahren.

Kurz für die die es nicht kennen... das ist keine real existierende Person, sondern ein Sonderpostenmarkt (URL: http://www.thomas-philipps.de).
Da gibts alles Mögliche zum kleinen Preis und ich wollte mir schon immer ein Abtropfsieb zulegen.

Kennt ihr das auch? Ihr kocht Nudeln und müsst diese abgießen... aber so ohne Sieb bleibt da nur Deckel auf den Topf, festhalten und kippen...
Mittlerweile hab ich das schon nahezu perfektioniert.. aber meine gepeinigten Körperstellen die sich am kochendheißen Deckel verbrannt haben oder die den heißen Dampf abgekommen haben, hatten darauf keine Lust mehr.
Nunja, also für 1,49 Euro so nen Sieb gekauft.
Und hey... ichwar gerade beim Friseur... da tut neues Haargel immer gut.
Geschickt platziert dann auch an der Kasse: KAUGUMMIS!
Kann ich ja garnicht dran vorbei, vorallem nicht, wenn meine im Auto alle sind...

Letztlich hatte ich insgesamt (inkl. Haarschnitt) 15 Euro ausgegeben und düste zufrieden wieder heim.

Fix den Abwasch erledigt, Essen gekocht und WoW gestartet... Ja ich hab halt frei, ne?

Seit gestern laufen ja die \"Schlotternächte\", das letzte Event das Necroll noch benötigt um den Violetten Protodrachen endlich besteigen zu dürfen.
Mittlerweile fehlt dafür sogar nur noch der \"Gruselkürbis\", sprich das kleine garstige Pet. Bislang aber kein Glück bei den Runs auf den Kopflosen Reiter oder beim Ansprechen der Wirte.

Apropos Wirte... Hier habe ich für alle Druiden-Freunde einen Tipp um neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Bei uns auf Frostwolf ist die Wirtin in OG stark frequentiert... Als Druide kann man sich perfekt in Eulen-Form in diese reinstellen.
Die Wirtin verschwindet dann komplett in euch. Lustig sind dann recht schnell die Reaktionen der Zockergemeinde.
Flames, Ignores und GM-Tickets sind euch gewiss.
top.gif

Übrigens kann man als \"Opfer\" des Spasses einfach in die Egoperspektive scrollen und sich selbst in die Eule reinstellen... voila Wirtin anklickbar!

In diesem Sinne euch allen einen tollen Start in die Woche und viel Spass bei \"Süßes oder Saures\"

PS: Mein Profil wurde a little bit gepimpt...
 
Zurück