"Wochenbericht" *g*

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
87luwlc.jpg


Manchmal ist es erstaunlich, wieviel man erreichen kann auch wenn man nur 4 Tage in der Woche einloggt. Warscheinlich kommt es auch immer darauf an welche Maßstäbe man sich setzt. Die vergangene Woche war jedenfalls sehr erfolgreich für meine kleine Schamanin und das obwohl sie eigentlich keine einzige Raidinstanz von innen gesehen hat. Dafür habe ich es an jedem Tag an dem ich einloggen konnte bzw wollte geschafft meine Dailys zu machen und wurde wie üblich "geninjat" um hier und dort auszuhelfen bei einer heroischen Instanz. So schnell konnte ich gar nicht hinschauen waren am Sonntag 80 Marken zusammen um meiner kleinen ihre wohlverdiente T7 Brust zu kaufen, die natürlich auch gleich passend gesockelt und verzaubert wurde.
dance.gif


Erst am Tag davor hat Gandala auch endlich einen ehrfürchtigen Ruf bei den Söhnen Hodirs erreicht. Allerdings auch nur dank der Tatsache, das man die Relikte von Uldar gegen Ruf eintauschen konnte und mir der 200er Stack mal eben 5k Ruf auf einen Schlag beschert hatte.....gut das ich diese Dinger aufgehoben hatte.

Last but not least war die Heroic-Gruppe von Gestern so gut, das wir gemeinsam 5 Instanzen bestritten hatten und einige der Achievements gemeinsam bewältigen konnten. es ist schon witzig, wenn man manchmal einfach aus neugier ins Suche nach Gruppe fenster reingeht und dort eine Gruppe aus 3 dds vorfindet, von denen mich einer gleich angewispert hat ob ich Heal bin. Das Gespärch ging dann ungefähr so weiter:
me: ja
me: seid ihr 3 DDs
Spieler sowieso ladet euch in die Gruppe ein
er: ja
me: habt ihr schon einen Tank?
er: nein, suchen wir noch
Ich nehm die Gruppeneinladung an
me: ok, invite Xeneral
Innerhalb von 2 Minuten war die Gruppe voll und der Elementar-Schamane hat sich zu Xene und mir ins TS gesellt. So sollte es ab jetzt immer sein *gg*
An sich ging es durch alle Instanzen ziemlich Wipe-frei. Nur beim abschließenden HdZ4 Timerun haben wir den Xeneral glaub ich ein wenig zuviel gehetzt und wir mussten 2 unserer Member vom Boden aufkratzen. Die Zeit hat trotzdem gereicht und wir konnten den Extra-Boss 4 Minuten vor seinem verschwinden anschlagen. Das Mount durfte sich der Magier einstecken. Mal sehn ob wir das nochmal hinbekommen, denn eigentlich hat sich die ganze Gruppe bereiterklärt gemeinsam für alle das Mount farmen zu gehen. Mal sehn......

Danach ging es für Xenerals Hunter Erec und meine kleine Schattenpriesterin Eiilanya wieder einmal auf Abenteuerreise. Es fehlten ja nur noch 20% bis Level-Up. Und so war es gegen 22:00 soweit: Eiilanya hat Level 71 erreicht und wieder ein paar neue Rüstungsteile anlegen können. Schneiderei konnte ich am Ende dann auch noch auf 405 pushen. Jetzt muss sie nur noch ein paar Tausend Gold ausgeben und Level 70 werden um auf ihrem fliegenden Teppich durch die Welt zu rasen :blub:

Fazit der Woche:
Erreichte Ziele von Gandala:
Ehrfürchtig bei den Söhnen Hodirs
Ehrfürchtig bei Kirin Tor
Heroic-Marken gegen T7 Brust eingelöst

In diesem Sinne: Auf noch mehr abgehakte Ziele.......


Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.William Shakespeare

 
Zurück