Wochenend´ und Sonnenschein

Mequolich

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Jaja - so schnell ist es vorüber. Also wenn die Arbeitswoche nur so schnell vergehen würde wie das Wochenende, hätten wir schon wieder Weihnachten.
Aber ich habe auch viel gemacht, darum kam es mir anscheinend vor, das die Zeit so schnell verging.

Freitag nach der Arbeit bin ich nach Hause - Arbeitsgewand entfernt, ab damit in die Waschmaschine und ich ab unter die Dusche und mal berieseln lassen.
Den Abend/die Nacht verbrachte ich dann vor der Wii. Statt WoW gab es World of Goo. Ein simples aber geniales Game. Kann ich nur sehr weiterempfehlen. Für Samstag Vormittag habe ich meinen Bruder versprochen ihm zu helfen, seine neu gekaufte Couch aufzustellen. Der Clou: Sie war noch im Lager abzuholen. Also mußte am Samstag der Wecker klingeln...
mad.gif


Ab in die Firma, den Firmenbus holen, und ab zum Möbelgeschäft. Ich sag nicht welches, denn ich mache keine Gratiswerbung. Der "9to9"-Blog war ein ausrutscher!^^

Dann zu meinem Bruder. Toll - die andere Couch stand noch. Danke Markus, das Du mir verraten hast, das die erst abgebaut werden mußte!!
Und wo soll die Alte hin?? Freilich in den ersten Stock, die schmale Treppe hinauf, durch die Tür...

Ok. Die Garnitur auseinandermontiert. Man weiß ja eigentlich garnicht, worauf man sitzt!!! Da er zwei Katzen hat, war natürlich einiges hinter/unter die Couch gekommen. Das eckeligste, war ein Maulwurf, welcher schon im fortgeschrittenen Stadion seiner selbst war.
mad.gif
*igitt*
Danach haben wir sie dann in den oberen Stock des Hauses gehieft.

Die neue Couch war eingentlich sehr schnell aufgebaut. Ging ratz fatz!

Danach sind wir noch zu Mittag meinem Opi im Spital besuchen gegangen. "Angeblich" soll er ja heute entlassen werden. Freuen würde es mich, da er schon sechs Wochen dort ist.

Am Nachmittag hab ich dann etwas genapst, da ja der Wecker früh ging. Am Plan für den Abend war dann Fußball gucken angesagt. SK STURM GRAZ *sing*. Da Gottfried aus Irland zurück kam wurde er von mir und seiner Schwester zum zugucken eingeladen.
Leider haben wir verloren. 3:1 gegen den SV Kapfenberg... SO EIN KÄSE. Bei einem Spiel wo wir 67% Ballbesitz hatten. Gute Chancen - aber die alte Fußballregel lautet ja: Was man vorne nicht reinkriegt, bekommt am Hinten!
Aber sie haben gekämpft. Das ist schön zu sehen! War halt nicht ihr Tag.
Morgen geht es im Cup gegen Austria Wien. Da machen sie es sicher wieder gut!
Ich drück halt wieder die Daumen im Stadion
victory.gif


Der Frust war aber da, und so nutzten wir die Niederlage um uns ans Bier ranzumachen. Jedenfalls war es ein Fehler um 23:30 Uhr noch zum McDonalds zu fahren...
Sonntag war schnell da, und am Vormittag hatte ich (aufgrund des schönen Wetters draussen) irgendwie Lust einen Frühjahrsputz einzulegen. Da hat der Restalkohol wahrscheinlich noch dazu beigetragen. Sonst würde ich das nicht machen.
Da das Mittagessen ausfiel (wegen des McDonald´s besuch *wäh*) wurde meine Wohnung wieder mal gründlich gereinigt.

Am Nachmittag war dann "Time to say goodbye", da Gottfried wieder nach Irland mußte. Also: Ab zum Flughafen! Danach noch auf einen Kaffee, und dann noch auf einen Spaziergang. Die Burger etwas ablaufen---

Um 19 Uhr musste ich wieder zu Hause sein, denn ich hatte meinem Cousin versprochen, ihn durch DM zu ziehen. Ich hätte einen 40er Schlachtzug eröffnen können. Soviele whispers habe ich bekommen, auf dem Weg von Flugpunkt Westfall zum Eingang. Aber die Instanzserver waren voll. Somit dauerte der Run etwas länger, wodurch ich die Einladung von einigen Gildenmembern zu HC-Innis nicht annehmen konnte. Aber als wir drinnen waren, rushten wir durch. Ging noch schneller als ich es erwartet hätte.

Aber dann ging es in den HCs weiter. Und als ob ich für mein produktives Wochenende belohnt werden sollte, ließ der König vom Turm Utgarde meinen Gürtel des Souveräns fallen.
top.gif
En
dlich wieder etwas mehr Trefferwertung. An dem mangeld es leider bei Mequolich...
Somit ging um 00:30 Uhr der Chris mit einem lächeln ins Bett.

Danke an Maranata, Galadriel, Marthinez für das mitnehmen!

Schönen Arbeitstag an alle!
 
Zurück