Wochenende = Kiddietime? Hitliste der schlimmsten Randoms der letzten Tage.

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Es ist Wochenende, und ich bin schon wieder extrem gefrustet. Derzeit spiele ich fast jeden tag mehrere Stunden Wow - und man merkt es einfach extrem deutlich, wenn es Wochenende ist. wo ich die ganze Woche gemütlich Heroics gegangen bin, ohne einen wirklichen Gimp abzukriegen, kriechen sie seit gestern Morgen wieder aus allen Löchern.

Zeit für ein paar Higlights der letzten Tage

Der Moonkin, der Hexer und der Schurke, die unter mir im Dmg lagen.. L2p Noobs...

Der Level 80 Nachtelfhunter mit Irokese. Nachtelf + Hunter + Irokese.. *argl* Der Flame von dem war auch ganz schön kiddielike, immerhin hat er mehr als 1337 DPS gemacht..

Der Shadow, der auf meine Anfrage "Suchen AOE - DD für Hdz4 Timed" sich meldete, und meinte, Shadows machen derzeit den meisten und besten Aoe.. Ja nee.. ist klar

Die ganzen Jäger und Schurken, die sich auf die gleiche Anfrage meldeten.. Oo

Der Heiler, der nach dem ersten Boss HDS Heroic nach Naxxramas abzischt. Der gleiche Heiler, der mich auch ständig auf 20% Gesundheit hat sinken lassen, trotz meinen gebufften 31k hp.

Der Schurke, der unbedingt den Bug beim dritten Boss im Turm Utgarde Heroic ausnutzen wollte, obwohl wir eine super Gruppe waren. Der unter mir im Dmg blieb.

Der Vergelterpaladin, der mir sagte „tank halt mal an“, nachdem mir eine Gruppe entwischt war, weil alle sofort drauf gebolzt haben, und ich noch den Caster einfangen musste, das aber niemand bemerkt hat. Ergo verlor ich Aggro und der Vergelter gewann sie. Tot und Wipe.

Der Furorkrieger, der in der Mainhand Der Kieferknochen hatte und in der Offhand Großschwert des erbarmungslosen Gladiators. Auf meine Frage hin, warum er denn nicht das Schwert von Schwarze Klinge respektvoll nimmt, oder irgendein andere Zweihand ausm AH meinte er "weil das Schwert Style hat und der Kieferknochen gleichts ja wieder aus"..

Der Magier, der meinte, wir können den ersten Boss in Azjol-Nerub Heroic auch ohne Hexer machen (der war gerade afk essen, nur 5 Minuten) und ich sollte doch das Event starten. Auf meinen Einwand, ich hätte keine Lust zu wipen und der Boss sei schon mit 5 Leuten genug schwer, meint er "Ich gleich den Dmg aus). Der Gleiche Magier, der vor dem Boss eine Mobgruppe "aus Versehen" gepullt hatte, und einen unnötigen Wipe herbeiführte (weil ich ein Wutloch hatte und aggro nicht kriegte und alle raufbolzten). Der gleiche Magier verliess dann ohne Kommentar die Gruppe, als ich das Event partout nicht ohne den Hexer starten wollte.

Platz 1: Der Moonkindruide, der auf sämtliche Healstoffsachen (mit Wille, ohne crit/hit) Bedarf macht und sie dem Heiler (Discpriest) weggewürfelt hat, der immer sofort nach meinem Pull den Druiden aoe Knockback machte, und meine Schockwelle regelmässig dadurch ins Leere laufen liessund Aggro zog, der auf mein Fragen, dann meinen Hinweis und schliesslich auf mein Geflame im Chat kein bisschen einging, ergo Chat nicht las.

Ich hab echt genug von Wochenenden.. Warum merken die Leute nicht selber, dass sie nicht spielen können? Wenn mir ständig Mobs entwischen würden, wenn ich ständig down gehen würde, dann würde ich mir als Tank doch mal gedanken machen, warum das so ist.. Evtl. meine Skillung anschauen, Sockelungen, Spielweise.. Mich mal in einem Forum schlaumachen.

Aber nein..

Mfg..
eine gefrustete Melian
 
Genau deshalb,liebe Melian gehe ich nur noch GIldeninterne runs weil man da weiß was die anderen machen/können und weils viel besser ist =)
 
Naja.. ich bin leider in einer guilde, wo ich derzeit am meisten online bin. zudem streiden sich iregdnwei tanks um 2 heiler *G*. da muss man mal in den sauren abpfel beissen
 
"irgendwie 5 tanks um 2 heiler" so rum muss das heissen.
 
Schon mal was von "Gedankenexplosion" beim Shadow gehört?! Damit machen unsere Shadows im raid über 4k dps ... liegen damit über den Jägern, Hexern, Mages ... so eine Klasse nicht spielen, es aber trotzdem besser wissen, kommt auch nicht wirklich gut, oder?
Ansonsten kann ich dir gut nachfühlen ... der Rest kommt mir sehr bekannt vor, vorallem das mit dem wegwürfeln, auch Heiler machen gerne mal "Bedarf" auf Dmg-Sachen mit dem Spruch: "Bin sonst DD ... "
 
Ich weiss von Gedankengexplosion, aber mindestens moonkins machen um längen mehr schaden..
 
Ich kenne sowas nicht, wir haben nur perfekte Spieler auf unserem Realm die ihre Klassen perfekt beherrschen. ;)

Ich finde solche PUGs manchmal ganz unterhaltsam.
 
horaxea, ich Spiele selber einen Shadow, und die Dps erreichst du nur wenn das Equip Stimmt. Die meisten können nicht mit der Klasse umgehen, BTW Melian und ich Spielen Beide Priester. Und Ich kenne Wem der auch Shadow spielt, im Raid. Die 4k DPS sind kein Dauerzustand und nur kurz da.
 
Pick Up Groups ^^

Wir können und aber alle darauf einigen, dass Gedankenexplosion einfach genial auusschaut oder? =D
 
jäger waren lange top ae schaden mit 3.0 wurden erst kürzlich etwas generft :p
 
Wieder was gelernt, danke Büchse. *G*

Ausschauen tuts geil ja. ich nehm nächstes mal mal nen shadow mit, ujk zu gucken, ob die wirklich so krass sind
 
Zurück