WoD Mitternachtsverkäufe

TheFrogg

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo Leute,

 

hat jemand was von Mitternachtsverkäufen gehört oder wird nur noch online gekauft?

Ich persönlich finde es gut eine CD-Box zu haben, möchte aber auch sofort losspielen.

 

Danke im Voraus

The Frogg
 
Saturn hat zumindest bei Wotlk einen Mitternachtsverkauf angeboten. Habe ich auch damals dran teilgenommen, fand es aber total bescheuert. Kannst dich ja mal bei deinem Store für Medien informieren. Einfach anrufen und nachfragen, die können es dir sicherlich am sichersten sagen.
 
Zu Cata gabs das auch noch und in den Großen Märkten auch bei MoP aber nun keine Ahnung ob das Lohnt für die
 
Da es ja diesmal die tollen Vorbestellerboxen gibt, ist ein Mitternachtsverkauf "von oben" nicht unbedingt notwendig.
Ich weiss das vor Ort einer stattfindet, aber das ist vom Besitzer selbst initiiert.

Hab mir auch zwei Boxen so gekauft, kann direkt um Mitternacht loslegen und hol dann am Wochenende in Ruhe die Box ab.
Quasi das beste beider Welten. ;)

Mitternachtsverkauf ist zwar schön und toll wegen "Leute treffen die das auch spielen" etc., aber die Bequemlichkeit hat da diesmal gesiegt.
 
Hab mir auch zwei Boxen so gekauft, kann direkt um Mitternacht loslegen und hol dann am Wochenende in Ruhe die Box ab.
Quasi das beste beider Welten. ;)

Wo hast du dir denn ne Box geholt, dass du direkt losspielen kannst und dir dann die Box abholst? Ich wüsste nicht wer das anbietet.
 
Eine Box = Downloadversion
Andere Box = Disk-Version

... würde ich ma denken.
 
Wo hast du dir denn ne Box geholt, dass du direkt losspielen kannst und dir dann die Box abholst? Ich wüsste nicht wer das anbietet.

 

 

"Jeder Shop" bietet das an - denn es gibt seit Mitte Juni (erstmals) die Vorverkaufsbox im Handel. Darin enthalten: ein Code für den battle.net-Account um sofort auf WoD upzugraden, somait am 13.11. sofort loslegen zu können (schließlich hat JEDER der den Client hat, auch schon die Spieldaten, es fehlt lediglich an der Freischaltung) und den 90er Boost nutzen zu können

 

Hier die buffed-News von Anfang Juni dazu:

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Vorverkaufsbox-ab-17-Juni-im-Handel-1122237/

 

Und die zweite Box wird dann wohl die "klassische Box" mit CD sein, um sie zu sammeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Bayern ist Mitternachtsverkauf kein Thema :pissed:
 
Ich bezweifel das es Mitternachtsverkäufe noch groß geben wird. Im Grunde sind die auch unnötig, am Ende sitzen da ein paar Arme Schweine die um 11 nochma uf Arbeit antanzen müssen und gegen 1-2 nach Hause dürfen (die freuen sich da sicher sehr  :rolleyes: ) zum anderen kann man WoD eh schon überall kaufen, Blizzard-Shop, diverse Key-shops, Amazon und co. liefern wenn du heute bestellst schon morgen und bei MM/Saturn kannste dir die normale oder die CE einfach mitnehmen
 
Danke für die Antworten, dann werde ich mir die Vorverkaufsbox mal anschauen.
 
Da es ja eh in der Mitte der Woche verkauft wird, habe ich den unbedingten Drang sofort spielen zu wollen und sich den Schlafrythmus in **sch zu hauen + Extra Urlaub nehmen, nie verstanden. :) Klar, als Student ist es evtl cool schon 1 2 Tage eher auf dem Maxlvl zu sein, aber sonst... Hat sicherlich den einen oder anderen Vorteil (zB Mats teuer zu verkloppen), aber naja im miesesten Falle hat man so ein Server Down Pech wie am Anfang des Dia 3 Starts.
 
Zurück