K KiloBravo Quest-Mob Registriert 22.09.2008 Beiträge 91 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 1 11. Januar 2009 #2 wie gesagt wofür is der Gut bzw. was kann man damit anfangen? [attachment=6465:frage.jpg]
P Pymonte Guest 11. Januar 2009 #3 ka, hatte ihn auch mal... er gibt mir aber immer die selbe Antwort irgendwer hat mir mal was von einer späteren Quest erzählt...ka ob das stimmt, hab es nie weiterverfolgt. Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
ka, hatte ihn auch mal... er gibt mir aber immer die selbe Antwort irgendwer hat mir mal was von einer späteren Quest erzählt...ka ob das stimmt, hab es nie weiterverfolgt.
S Skullk Quest-Mob Registriert 05.11.2007 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 Buffs erhalten 2 11. Januar 2009 #4 den hab ich auch gefunden nur leider keinen blassen schimmer wofuer der zu gebrauchen ist es bringt nichts den auf sich selbst oder jemand anderen zu casten soweit weiss ich schon und dannach hat er eine halbe stunde cd^^
den hab ich auch gefunden nur leider keinen blassen schimmer wofuer der zu gebrauchen ist es bringt nichts den auf sich selbst oder jemand anderen zu casten soweit weiss ich schon und dannach hat er eine halbe stunde cd^^
Mamasus Rare-Mob Registriert 29.01.2007 Beiträge 229 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 11. Januar 2009 #5 Ich würde ja mal sagen, ihr musst DIE Frage finden, auf DIE der Schädel DIE Antwort geben kann! XD Wie war das, ich glaube bei "Per Anhalter durch die Galaxis"? XD
Ich würde ja mal sagen, ihr musst DIE Frage finden, auf DIE der Schädel DIE Antwort geben kann! XD Wie war das, ich glaube bei "Per Anhalter durch die Galaxis"? XD