woher bekomm ich neue Muster?

X

Xaltera

Guest
Hallo ..
mir sind fast die Augen herausgefallen, als ich hier gesehen habe, was man alles schneidern kann ..

aber wo kommen die Muster her.

Ich bin Priesterin Level 67 und habe einen Schneiderskill von 365 .. mut Müh und Not, weil ich mit unendlich vielen Netherstofftunika dorthin gekommen bin ..
aber nun ist dieses Muster grau ..

das einzige was ich noch habe sind die Vorlagen für das Urmondstoffset .. allerdings muss ich Schneidern 375 haben, um das nähen zu können.

Woher bekomme ich diese ganzen Muster, damit ich weiter aufsteigen kann.
Die Meisterschneidelehrerrin in der Ehrenfeste hat nichts und im unteren Viertel in Shattrath finde ich nur die Dame, die mich zur Urmondstoffschneiderin ausgebildet hat .. Muster für andere Sachen hat sie nicht.

Wäre für Tipps und Hilfe sehr dankbar, denn ich stecke irgendwie fest.

Grüßle Xaltera

Du könntest dir noch das Rezept für magieerfüllte Netherstofftunika bzw. -robe besorgen.
Das gibt es bei einem Blutelfen der Seher (Sanktum im Schattenmondtal). Glaube der Kerl heisst Arron. Die Rezepte sind nicht BOP, d.h. du kannst es mit nem seher-twink kaufen
oder von nem Bekannten der seher ist kaufen lassen und dir schicken.

Epische Rezete droppen meistens in Instanzen oder kann man für zu viel gold im AH kaufen :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab 350 kannst du in nordend neue rezepte lernen und viel guenstiger damit skillen.
mit 67 kannst du in nordend locker die mobs killen und kommst zu dem stoff und ab 68 kannst du dort auch questen.

gruss
Nes

Hallo Alle,
danke für eure Antworten ..

zu den Sehern kann ich leider nicht gehen und kenn auch niemanden, der das könnte
wink.gif

Aber der Tipp mit Nordend war sehr hilfreich ..
Mir wurde gesagt, dort könne man erst mit Lvl 68 hin .. aber nun war ich dort beim Großmeisterlehrer und kann weiter schneidern
smile.gif

@neo .. die Seite sufu hatte ich hier gefunden .. dort steht aber nur, was man schneidern kann und nicht, woher man die Muster bezieht .. die andere Seite war recht hilfreich.

Schöne Zeit noch euch allen
und Grüße
Xaltera