Woher bekomm ich war am guenstigsten?

Tinuphyl

Rare-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
8
Kann mir jemand sagen ob es moeglich ist einen Account direkt auf der offiziellen WAR Homepage zu erstellen, oder ob man sich unumgaenglich das Spiel kaufen muss? Und wenn Ersteres moeglich ist, gibt es da Preisunterschiede? Ich war am Mittwoch bei Saturn und habe gesehen, dass WAR 50€ kostet(beinhaltet allerdings auch 1 Freimonat glaube ich). Klaert mich auf...
wink.gif

Also bei Amazon kriegste es für 40 €, ebenfalls mit Freimonat. Der Freimonat ist afaik sowieso bei allen Versionen bei egal wo du es kaufst.

würde es aber auf keinen fall bei e-bay steigern!

Falls du ein T-Online konto hast (geht auch wenn du kein kunde bei T-Online bist) kannst es dir unter www.gamesload.de kaufen für 48€ kaufen, und von dort aus mit fullspeed ziehen (dauerte bei meiner 16k leitung ca. 1stunde)Dann wird das geld eben über der nächsten telefonrechnung bezahlt.

Ist es denn moeglich das Spiel direkt auf der offiziellen WAR Homepage zu kaufen?
tongue.gif
Und wieso nicht bei Ebay?

ganz einfach weil du bei e-bay seinen acc mitübernimst und so
sicherlich iwann mal scherereien haben wirst
tongue.gif

ganz einfach weil du bei e-bay seinen acc mitübernimst und so
sicherlich iwann mal scherereien haben wirst
tongue.gif

Ehm, wenn er sich dort nur den KEY kauft, gibts keine scherereien oO
Was anderes ist, wenn er sich ein ACC. kaufen würde...Und davon redet keiner.

An deiner Stelle würde ich keine 40€ dafür bezahlen und 50€ schon gar nicht.

1. Gibts bei Ebay Leute die verkaufen einen Key mehrfach
2. Gibts dort auch genug die verkaufen die Keys die mit gehackten Gamesload Accounts gekauft wurden.

Ja ich hab da so meine Erfahrung gemacht.

Am billigsten bekommste es hier mit CD und allem. Kuckst du

Gruß

Bei E-bay kann man durchaus Keys kaufen! Da sind mehr als genug seriöse Händler (siehe Bewertungen)

Glaub im Mediamarkt hab ichs heute günstig gesehen. Dachte auch so um die 20 Euro rum

Ist das ein gutes Zeichen wenn man das 2 Monate nach Relase schon für unter 30 Euro bekommt?^^

Das ist Wirtschaft und kein Zeichen!

/sign Schau dir mal WoW an... Wenn du da einen neuen Account erstellst zahlst du soviel wie fuer ne Schachtel Kippen, bekommst im Gegenzug 10 Freimonate, ein neues Auto und ne Massage. Wenn man dann noch einen Freund mitbringt kraulen sie dir am Sack...
biggrin.gif

Kann mir jemand sagen ob es moeglich ist einen Account direkt auf der offiziellen WAR Homepage zu erstellen, oder ob man sich unumgaenglich das Spiel kaufen muss? Und wenn Ersteres moeglich ist, gibt es da Preisunterschiede? Ich war am Mittwoch bei Saturn und habe gesehen, dass WAR 50€ kostet(beinhaltet allerdings auch 1 Freimonat glaube ich). Klaert mich auf...
wink.gif

das kostet doch überall gleich viel oder ?
wenn nicht kaufs dir bei amazon ich denk mal da wirds nit sehr teuer
wink.gif

Ich habs mir Anfang Oktober in dem riesen Saturn in Hamburg (wo ich zum Besuch war
tongue.gif
) für 44€ gekauft, mit Freimonat halt.
Kann mir nicht vorstellen das es in anderen Saturns teurer ist^^

Wie gesagt, letzten Mittwoch beim WotLK Release 49,99€... Bei Ebay gibts Keys fuer 12€, teilweise von Verkaeufern mit 100% positiven Bewertungen. Aber geheuer ist mir das auch nicht.

Zurück