Woher bekommt man am Anfang "gute" Items?

jeNoova

Rare-Mob
Kommentare
20
Hi,

wollte mal fragen wo man am Anfang die ersten guten Items her bekommt?

Beim Händler gibts nicht wirklich was und gefunden hab ich bis jetzt auch noch nichts ( bin lvl 7 )

Mach öffentliche Quests, da gibts für den Anfang sehr gute Belohnungen (Einfluss+in den Säcken).
Desweiteren mach am besten PvP und hol dir ab Level 8/9 das "Rachsucht"-Set. Diese Gegenstände sind auch gut und besonders im PvP zu gebrauchen.

Hi,

wollte mal fragen wo man am Anfang die ersten guten Items her bekommt?

Beim Händler gibts nicht wirklich was und gefunden hab ich bis jetzt auch noch nichts ( bin lvl 7 )

Rufbelohnungen (RvR - Scenarios) sind immer sehr gut, Einflußbelohnungen (Öffentliche Quests) ebenfalls. Mit etwas Glück bekommst Du auch bei manchen Quests schöne Belohnungen
wink.gif

Durch öffentliche Quests und indem du deinen Rufrang erhöhst und dann zum Rüstmeister in den Kriegslagern gehst und dir da dann die Items kaufst

ich hatte im weissen sack nur immer eine giesskanne oder 2s 50 leider keine kleidung oder waffen .

Im weißen ist das normal, werd mal erster bis dritter und schnapp dir eine blaue oder grüne Tasche, da sind klasse grüne und blaue Items drin.

"mach am besten PvP und hol dir ab Level 8/9 das "Rachsucht"-Set. Diese Gegenstände sind auch gut und besonders im PvP zu gebrauchen."

Woher kann ich mir das Rachsucht Set denn holen?

Danke für die Antworten btw!

bei einem kriegsmeister...unter den namen findest du immer die beschreibung...da muss drunter stehen "rufrüstungshändler". wenn du ne gilde hast, aknnst du auch in dei gildenhalle gehen (in der du btw 150% erholt bonus bekommst) da stehen alle rufhändler

ja genau einfach uplic quets machen udn einfluss sammeln dan kannste den einfluss eintauschen. hab ich auch schon gemacht und bin erst lvl 11.

übrigens sieht man auch in meiner signatur meinen Char!

Zurück