Woher bekommt man Rezepte?

Papa Mario

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Mahlzeit zusammen,

ich hab mal eine Frage, und zwar spiele ich gerade mit meinem ersten Char WoW,
ich habe mit einem Gnom angefangen. Wenn ich in meiner Startregion nen Tier umlege und daher Fleich habe, dann hab ich in der Regel auch das passende Rezept, Nun bin ich aber auch viel in anderen Regionen unterwegs, z.Z. Loch Modan, wenn ich hier nen Fisch angel oder nen Tier erlege, dann hab ich kein Rezept um etwas zu kochen.

Kommen die Rezepte für solch einfache Dinge nach und nach Automatisch, oder kann man die wo kaufen oder lernen?

Gruß Papa

Hallo Papa,

wie mein Vorschreiber schon erwähnte. Am besten gehst du zu dem Kochlehrer. Dort siehst du, welche Rezepte du lernen kannst. Einige sind Questbelohnungen, andere drops.

Die "Hauptbestandteile" wie Fleisch, Muschelfleisch oder Fische musst du dir erjagen und sammeln. Die "Veredler" wie Gewürze beim Gemischtwaren-Händler besorgen.

Am Anfang ist es einfach, mit Eberfleisch zu skillen, dann irgendwann mit Muschelfleisch, gibt verschiedenes.

Zurück zu den Rezepten, stöbere bei Buffed rum, oder auf der offiziellen wow Site. Da solltest du jedes Rezept finden und wo es herkommt.

mfg Grüni

Besten Dank soweit,

werde dann gleich mal versuchten meine Kochkünste zu erweitern.

Toll, wenn mein Char noch 2 Rezepte lernt kann er mehr kochen als ich ^^

Zurück