Woher den Client fehlerfrei bekommen ? <.<

Apocalyptica

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
24
huhu zusammen.
nun nach langer überlegung habe ich mir vor ein paar tagen doch mal aion vorbestellt.
um am 18. seinen chara zu "reservieren" bruach man ja, soviel ich gelesen ahbe, den aktuellen clienten.

seit 3 tagen nun versuche ich das ding zu saugen...
angry.gif

1. mal: abbruch bei ca 1,8 gb
2. mal: abbruch bei schon 90 mb
3. mal: abbruch bei 5,xx gb

4. mal: endlich war heute morgen mal der client komplett auf meiner platte. voller vorfreude möchte ich das zip-archiv entpacken und...

ARCHIV FEHLERHAFT !!!
angry.gif
wacko.gif
angry.gif

ich laufe noch amok hier ^^
habs immer über gamershell gesaugt. torrent funzt bie mir garnix.

hat noch wer nen tip wo ich es ohne probs saugen könnte?
sad.gif

Steam oder nen Download Manager nutzen. Fileplanet bringt seinen eigenen mit. Usenet ginge auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nc soft hat einen launcher den kann man sich runterladen, da kannst du dir den aktuellen client (1.5.0.5) runterladen drüber
lädt auch konstant mit relativ hohen datenvolumen

Ja der von ncsoft lunsher funtzt auf jeden Fall, dauert vieleicht etwas länger aber er geht mit sicherheit
victory.gif

Freu mich schon auf nächsten Sonntag
yahoo.gif

Ja .- nehm den v on NC Soft,,,, der funzt!!!!!!
Die vielen Ausrufezeichen lassen mich vermuten, daß du deine Aussage nicht ganz ernst meinst. Daher die Info von mir: Ja, er funzt wirklich, den letzten Patch mit 630 MB zog er innerhalb weniger Minuten mit 8500-9500 kbit/s bei einem 20000er Kabel-Inetzugang.
wink.gif

Die Leute, die hier über langsamen Download via dem NC Soft Patcher meckern sollten vlt. erst einmal ihren PC aufräumen und mal mittels eines Netzwerkanalysetools schauen, was für Prozesse auf ihrem Rechner denn heimlich, still und leise eine Internetverbindung geöffnet haben. Da kommt schnell was an Bandbreite zusammen, insbesondere wenn man irgendwelche Malware sich eingeschleppt hat. Und dann können reguläre Downloads Probleme kriegen. Außerdem sollte man immer mal wieder die Bandbreite des eigenen Internetzuganges testen, denn es gibt genügend Provider, die oft nur die Hälfte (oder noch weniger) der versprochenen Bandbreite zur Verfügung stellen.
rolleyes.gif

Es kommt eher drauf an wie überlastet die Patchserver sind. Den letzten Patch habe ich auch mit dem Maximum meiner Leitung gezogen, der davor lief deutlich lahmer. Also lass mal die Netzwerkanalysetools aussen vor
wink.gif

Aktuell dürfte es also ein ganz guter Zeitpunkt sein den Launcher in ANspruch zu nehmen, das kann sich jedoch auch wieder ändern.

Die vielen Ausrufezeichen lassen mich vermuten, daß du deine Aussage nicht ganz ernst meinst. Daher die Info von mir: Ja, er funzt wirklich, den letzten Patch mit 630 MB zog er innerhalb weniger Minuten mit 8500-9500 kbit/s bei einem 20000er Kabel-Inetzugang.
wink.gif

Die Leute, die hier über langsamen Download via dem NC Soft Patcher meckern sollten vlt. erst einmal ihren PC aufräumen und mal mittels eines Netzwerkanalysetools schauen, was für Prozesse auf ihrem Rechner denn heimlich, still und leise eine Internetverbindung geöffnet haben. Da kommt schnell was an Bandbreite zusammen, insbesondere wenn man irgendwelche Malware sich eingeschleppt hat. Und dann können reguläre Downloads Probleme kriegen. Außerdem sollte man immer mal wieder die Bandbreite des eigenen Internetzuganges testen, denn es gibt genügend Provider, die oft nur die Hälfte (oder noch weniger) der versprochenen Bandbreite zur Verfügung stellen.
rolleyes.gif

Klar meine ich es ernst warum sollte ich es nicht ernst meinen, hab doch auch damit geladen wie gesagt dauerd vieleicht etwas aber er geht 100 pro.
wink.gif

ich hatte das problem auch beim entpacken. hatte das file ganze drei mal gesaugt; 2x9gig und 1x6 gig....keine wollte sich entpacken. ich gehe stark davon aus, dass dein packprogramm wohl veraltet ist (wie´s bei mir der fall war^^)
ich hab schlussendlich 7 zip verwendet und siehe da, sämtliche dateien wurden fehlerfrei und problemlos entpackt =)

He es is alles ok ganz einfach ... saug dir die neueste version von win rar und dann klappt das mitm entpacken!!!

ich ging auch fast an die decke weil ich darauf niemals von selbst gekommen wäre das es daran liegen kann.

Zurück