woher kommen diese 2 Balken?

Eudoros

Rare-Mob
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
4
Kommentare
40
Buffs erhalten
13
Hallo,

ich hab bei einem Char, den ich ne Weile nicht gespielt habe, 2 Zauberbalken miiten im Bild und weiß nicht, woher sie kommen... Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen? Bei meinem Main habe ich diese 2 Balken komischer Weise nicht
sad.gif


Es geht um die 2 kleinen waagerechten Balken über Icehud...

http://img3.imageshack.us/img3/1483/balken.jpg


Addons:

Code:
!Swatter
AdvancedTradeSkillWindow
ArkInventory
Atlas
Atlas_Battlegrounds
Atlas_DungeonLocs
Atlas_FlightPaths
Atlas_OutdoorRaids
Atlas_Transportation
AtlasLoot
AtlasLootFu
AtlasQuest
Auc-Advanced
BeanCounter
Bejeweled
beql
Carbonite
CarboniteNodes
CarboniteTransfer
Cartographer
Cartographer_Battlegrounds
Cartographer_Coordinates
Cartographer_Foglight
Cartographer_GroupColors
Cartographer_GuildPositions
Cartographer_InstanceLoot
Cartographer_InstanceMaps
Cartographer_InstanceNotes
Cartographer_LookNFeel
Cartographer_Notes
Cartographer_POI
Cartographer_Professions
Cartographer_Waypoints
Cartographer_ZoneInfo
Decursive
ElkBuffBars
Enchantrix
Enchantrix-Barker
EnhTooltip
FuBar
FuBar_AtlasFu
FuBar_BagFu
FuBar_DPS
FuBar_DurabilityFu
FuBar_HerbTrackerFu
FuBar_LocationFu
FuBar_MoneyFu
FuBar_RecountFu
HealBot
IceHUD
Informant
ItemDataCache
lootfilter2
Minimalist
MobInfo3
MobMap
Omen
OmniCC
OmniCC_Options
PetPicker
Postal
RatingBuster
Recount
SharedMedia
SlideBar
Stubby
TitanHealBot
WIM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben noch ne frage:
wie heißt da addon mit dem du die runen verschoben hast?
 
Und die Balken dürften eher von Carbonite stammen.
Geh mal mit der Maus drüber, dann sollte sich herausstellen, dass es sich um ein kleines Fenster handelt. Das rechtsklicken und dann müsstest du eine Option "Hide" haben, damit bekommst du es weg.

gruss chris
 
Also zum Runenverschieben habe ich kein Addon, ich schätze das bringt auch ICEHud mit sich.... Ich hab nur die oben aufgeführten Addons installiert.

Mit der Maustaste kann ich drüberfahren und klicken, da tut sich absolut gar nix
sad.gif


Aber ich werde nochmal Einstellungen von ICEHud durchschauen, wenn Humfred meint, es könnte davon kommen...


Ich danke schonmal für die Antworten
smile.gif


Vielleicht sagt es euch so mehr :

balken1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe die Settings von Cartographer durchgeschaut aber nix in dieser Richtung gefunden
sad.gif
 
ich glaub chribo hat sich beim 2. mal einfach nur verschrieben:

Und die Balken dürften eher von Carbonite stammen.
Geh mal mit der Maus drüber, dann sollte sich herausstellen, dass es sich um ein kleines Fenster handelt. Das rechtsklicken und dann müsstest du eine Option "Hide" haben, damit bekommst du es weg.

gruss chris

Und so gesehen ist es definitiv Cartographer.
Ich schaue morgen mal nach, wo es noch mal in den Optionen zu deaktivieren war, muss nur jetzt erst arbeiten.

Gruss Chris
 
Hab nun auch bei carbonite so ziemlich alle Punkte durchgeschaut ( hab die Bezahlversion ) aber nix hat irgendwie mit diesen Lebens und Manabalken zu tun...
Was mich außerdem wundert ist, dass ich diese Anzeige nur bei meinen Twinks habe und bei meinem Main nicht... Kann ich nicht irgendwie die Einstellungen vom Main auf die Twinks übertragen, damit die Balken weg sind ?
 
Moin,
zum einen ja, ich habe mich verschrieben, meinte auch in meinem zweiten Beitrag Carbonite.
Habe aber gestern und eben noch mal alles durchgeschaut, ich finde es auch nicht mehr, bin mir aber zu 95% sicher, dass es bei mir vom Carbonite kam. und wegbekommen habe ich es halt dadurch, dass ich mit der Maus drüber gefahren bin, dann hat das Fenster sich eingeblendet (Fade-In) und dann ein rechtsklich drauf und Option "Hide" gewählt.

Gruss Chris
 
Habs jetzt nochmal probiert und bin mit dem Mauszeiger auf den Balken geblieben und es blendet sich kein Fenster ein, egal wie lange ich warte... Drauf klicken oder rechtsklicken bewirkt gar nichts, es wird kein Fenster eingeblendet...

Da ich die Balken bei meinem Main nicht habe, habe ich jetzt den Ordner vom Main kopiert, worin der Ordner "Saved Variables" und weitere Dateien sind ( .wtf usw. ) und hab ihn bei den Twinknamen eingefügt aber die Balken sind immer noch da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage:
Wieso hast du nicht mal alle Add-ons deaktiviert und langsam, nach und nach, aktiviert?

Dann wäre dein Problem schon lange erledigt....

*kopf-schüttel*
 
Zurück