Woher Tankbrust?

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

ich habe mir jetzt durch marken udn hero farmen ein fast komplettes tank set zusammengebaut. jetzt fehlen mir nur noch die schultern ( ich warte auf die schulter aus pdc hero) und noch eine brust. nur woher soll ich denn eine tankbrust nehmen?

ps. jetzt komme mit dem eq, auf 485 verteidigung,( mit meiner jetztigen brust udn schultern) ich muss aber ja min 540 haben, wo bekommen ich denn den rest her?

T8,5 Brust gibts für 85 Marken, Emblem der Eroberung, beim Händler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
logg dich am besten mal mit deinem deffgear aus, dann kann man sich ein bild davon machen.

ansonsten wie schon gesagt.. deff meta rein..
in gelbe sockel nur deff
in rote sockel deff + avoid
in blaue sockel deff + stamina

schild und umhang auch noch deff enchanten usw

T8,5 Brust gibts für 85 Marken, Emblem der Eroberung, beim Händler.

kleiner zahlendreher es sind 58
wink.gif

Tsss vorher hatte ich schon Ehre geschrieben und auch noch die falsche Anzahl.... Ich sollts echt lassen.

Frage:

Wie viel Verteidigungswertung braucht man um auf level 80 krit imun zu sein?

Und wie viel braucht man auf level 70?

( bitte Verteidigungswertung und keine angaben in Verteidigung ).

Danke schonmal für antworten!

Frage:

Wie viel Verteidigungswertung braucht man um auf level 80 krit imun zu sein?

Und wie viel braucht man auf level 70?

( bitte Verteidigungswertung und keine angaben in Verteidigung ).

Danke schonmal für antworten!
Eigeninitiative ftw. Einfach Stickys lesen!

Bevor du Def sockelst (Meta jetzt mal ausgenommen) würde ich zuerst mal nach Verzauberungen suchen, da ist z.B. auf Schild eine ganze Menge drin.
Ansonsten gibt es noch ein blaues Trinket mit etwas über 60 Def-Wertung, das gibt nochmal nen schönen Boost. Droppte glaub ich bei Sjonnir in HdS.

btw: 535 Def reichen dir um zumindest für heros Crit-Immun zu sein, wenn du die hast kannst du ja auch schon mal Tank-Erfahrung sammeln

Auf 80 brauchst 540 Verteidigungswertung um Krit immun zu sein.
535 Brauchst Du um in Heroes Tanken zu können.
Beim Braufest Event gibt es noch tolle Sachen, da kannst auch mal rein.
Gerade Schmuck droppt da mit Deff.

Auf 80 brauchst 540 Verteidigungswertung um Krit immun zu sein.
535 Brauchst Du um in Heroes Tanken zu können.
Da sind einige Fehler drin.

Erstmal brauchst du 689 Verteidgungswertung, um auf 540 Verteidigung zu kommen. Es ist merkwürdig, wie oft die einzelnen Bezeichnungen durcheinandergehauen werden. Auf jeden Fall wurde hier nach Wertung gefragt und da lautet die Antwort 689.

Um heroische Instanzen tanken zu können braucht man keine 535 Verteidigung. Das ist totaler Quatsch. Als ich im November meine ersten Heroes getankt habe, war ich von diesem Wert noch sehr weit entfernt. Und trotzdem gab es zwar hier und da ein paar Wipes, aber keine wirklich ernsten Probleme, die an mir als Tank gelegen haben und das, obwohl meine Heiler damals genauso blau equipt waren, wie ich. Mit Skill kann man in 5er Instanzen sehr viele Equip-Defizite wettmachen.
Aber heutzutage gilt man ja auch erst dann als richtiger Tank, wenn man 35k unbuffed hat. Und wer nimmt schon unerfahrene Leute mit. "[2. Handel] xyz: lf Klasse abc für ijk, nur mit Erfahrung"...

Zurück